Sollte hier jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich suchen, dann:

  • Spielkind!


    Ich habe die E03 immerhin als Märklin-Modell, dafür aber mit Motorantrieb ;)


    Edith sagt: Und änder mal Deine Signatur! Einstein kennen die kids heute ja garnicht mehr ...

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Indy ()

  • Zitat

    Original von sonoerchen
    erinnert dich wohl an die farbe deines alten bullis :D;) + :wech:


    moinsen ... ich känn sei alte Schindmähre ... aber diese belgische Logik erschliesst sich mir grad trotzdem nicht ?(

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag

    HA ! 8o



    ez kommts ! 8o 8o 8o




    genau die hab ich vor 10 jahren glaube ich war das, selber mal gefahren..... 8o 8o 8o



    an einem samstag nachmittag im dezember, von nürnberg hoch nach frankfurt hauptbahnhof.



    dann hab ich die nochmal gesehn in köln opladen, da war sie nochmal zur revision, und heut bei ebay ? das is der hammer.......



    die hab ich als modell auch schon dreimal, eine hamburger wie diese, und zwei frankfurter . eine in rot und die andere in rot beige so wie diese.... :daumendrueck:





    das is und bleibt die geilste lok die bei der DB jemals gefahren is........



    leider ist man heute von den 6 achsigen loks abgekommen, da diese den schienenoberbau extrem belastet und geschädigt haben.



    ein paar 151 ,155er eiern da noch rum draußen, aber deren tage sind leider auch gezählt...... ;( ;(





  • ....................deshalb gibts die ja fast nicht mehr :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    • Offizieller Beitrag





    jaja, ich wollt immer speisewasser nachfüllen wie bei den dampfloks, aber spätestens wenn ich den mega wasserhan aufgemacht hab, hats geknallt.



    und auch die anderen vorbeifahrenden e loks sind auch plötzlich stehn geblieben............ 8o 8o 8o 8o 8o 8o



    die wollten bestimmt nur gugge wos geknallt hat...... 8) 8) 8) 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!