• Zur Zeit nur 1% der Mitglieder unseres benachbarten Forums online, hier aber über 15% ( und wenn erst die Nachbar-mods hier auch aktiv sind - boah, nicht auszudenken...) :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS
    Zur Zeit nur 1% der Mitglieder unseres benachbarten Forums online, hier aber über 15% ( und wenn erst die Nachbar-mods hier auch aktiv sind - boah, nicht auszudenken...) :D





    wolle mer die nachbarmods überhaupt ? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!