Jetzt red i Labereck

    • Offizieller Beitrag

    jepp, :daumendrueck: s iss net leicht, also gut !!! thema verwechsel :D :D :D :D :D







    wie issns wetter bei euch so ????????

  • Hier war heute abwechselnd strömender Regen und Sonne, mit eindeutigem Vorteil für den Regen.


    Winter solls ab dem WE geben.

    Grüße aus Hessen!
    Thorsten


    Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. 8)

    • Offizieller Beitrag

    bei uns hats heut auch gepisst wie blöd........




    hab hinterm haus wo unser fuhrpark nächtigt son proffesorisches dach gebaut, weil ich da en 5er zum ausschlachten stehn hab. da hats natürlich so reingeregnet das mir ein paar latten gebrochen sind. ersma geflickt vorhin, das ich am samstag den rest aus der karre rausbauen kann und der schläbber den sprich die rohkarosse die nächste woche wieder fortschaffen tut. :daumendrueck:

  • Zitat

    Original von Mario
    bei uns hats heut auch gepisst wie blöd........




    hab hinterm haus wo unser fuhrpark nächtigt son proffesorisches dach gebaut, weil ich da en 5er zum ausschlachten stehn hab. da hats natürlich so reingeregnet das mir ein paar latten gebrochen sind. ersma geflickt vorhin, das ich am samstag den rest aus der karre rausbauen kann und der schläbber den sprich die rohkarosse die nächste woche wieder fortschaffen tut. :daumendrueck:



    Äh sach ma meinze dat lohnt für son Bring mich Werkstatt :klatsch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter



    Äh sach ma meinze dat lohnt für son Bring mich Werkstatt :klatsch:




    hömma kerl, :daumendrueck:




    dat heis anders.......




    Bayerns Mächtigste Waffe !




    numma dasse bescheid weis du ................. gell :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag







    Jaaa Neeee is Klaaaaa :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Power Cat
    Unsere Tochter durfte heute das erste mal den 5er fahren.


    Auf der Autobahn beim beschleunigen sagte sie dann: Da kommt ja nixxxx :D





    ja nee is klaa, ich hatte da auch vorsichtshalber die handbrems leicht angezogen.....




    ich mein, fahranfänger dürfen eh ersma net so schnelll......... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spider1904
    Mario, wie ich dich kenne hast du auch vorübergehend 3 Zündkerzen raus gedreht :D



    jepp ! un moje tank ich das ersta mal alkohol , sprich das E85 gelumpe...... :D





    jaja, das is schon en leichter unterschied ob man en turbo oder nen sauger fährt.


    und mein fümfer is nun mal en säugling, der kommt erst so richtig ab 2500 touren........ aber dann... geiel :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


  • Mein t4 war auch ein Sauger. Aber dem waren 2500 Umdrehungen auch egal. Es kam trotzdem nichts :D

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spider1904


    Mein t4 war auch ein Sauger. Aber dem waren 2500 Umdrehungen auch egal. Es kam trotzdem nichts :D





    jepp !


    das is klaa, aber mein fümfer hat 200 PS, da muss was komme, sonst muss mer da bissi nachhelfe....... :daumendrueck:


    ich bin zufrieden so wie der läuft... un sauschnell isser auch.... 8o 8o 8o

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Greenbus
    Oha aber bitte nicht alle auf einmal!


    Du willst es ja nicht anders, also will ich mal kundtun wer mich nervt! ;)


    Es gibt hier im Forum jemanden spricht ziemlich komisch (neee nicht Mario) hört sich meist an wie deutsch in den Mülleimer geschmissen, dann umgerührt und wieder rausgeholt. Auf einem Treffen habe ich gesehen das der jenige genauso viele Kühe essen kann wie Mario. :P Sollten die beiden mal gleichzeitig auf einem Treffen sein tritt dort danach bestimmt eine Fleischknappheit auf. 8o Trinken tut er auch und dann auch noch so komisches Zeugs :yes: . Was soll ich sagen schnarchen tut er auch (nein ich meine nicht Bernd). Fan von einer Boygroup ist er auch :rolleyes: ob er jetzt schon weiß das er gemeint ist?







    Wenn nicht dann hier weiterlesen!


    Sein Bus läuft auf Benzin und wird auf der Bahn richtig gescheucht habe ich mir sagen lassen. :evil: Der Bus hat einen langen Vorderwagen aber einen kurzen Radstand. Nun sollte er aber Bescheid wissen wer gemeint ist. Oder muß ich noch die Farbe nennen? ?(





    So Michl das hast du nun davon das du diesen Thread eröffnet hast. Ich wollte auch was dazu schreiben und mir fiel halt nix besseres ein wie dich durch den Kakao zuziehen.





    Sorry aber das konnte ich mir leider nicht verkneifen, ich hoffe du kannst darüber lachen wenn ich mich auf deine Kosten amüsiere. :daumendrueck:



    :wech: