Jetzt red i Labereck

  • Hallo alle miteinander!


    Ich Greenbus eröffne Hier diesen Thread mit dem Wunsch das ihr Hier all eure zwischenmenschlichen Probleme evtl. auch zwischen diversen Foren zum besten geben könnt! Meine Begründung ist ganz einfach die :
    das es mich mittlerweilen so dermasen nervt wer mit wem Probleme hat und warum auch immer und weshalb das mann zum wesentlichen der einelnen Threads nix mehr beitragen möchte weil die ganze Bude vollgespamt ist mit irgendeinem Müll den mann als normaler User vill. gar nicht wissen will !


    PS: Ich denke das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin! Und das es anderen Usern genau so geht wie mir!


    Ich bin da wegen der Freundschaft und dem GEMEINSAMEN INTRESSE !!!

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    naja, der eine oder andere muss halt auch arbeiten, bzw. hat andere Arbeitszeiten ;)


    Ich halte von Deiner Idee wenig bis gar nichts. Ich glaube auch nicht, dass viele Lust haben, bzw. einen Sinn darin sehen, hier ihre persönlichen Probleme zum Besten zu geben.


    Die Probleme, um die es hier geht, beziehen sich doch fast ausschließlich auf das T4Forum. In meiner zusammenfassenden Interpretation der Beiträge hier, im T4Forum und woanders werden sie durch das dortige Team aus den bekannten Gründen (Kompetenz, Fähigkeit mit Problemen umzugehen...) verursacht. Eine Diskussion ohne die Betroffenen ist sinnfrei; genauso sinnfrei wie die Annahme, dass sie überhaupt in der Lage/willens sind, darüber zu reden. Hier wird es sicherlich nicht stattfinden, weil hier keine Beiträge nach Belieben editiert, gesperrt oder gelöscht werden können.


    Zu dem Thema mal eine kurze Zwischenauswertung der Ergebnisse meiner Umfrage; derzeit knapp 100 Teilnehmer. Befragt nach der Kompetenz der Moderatoren sieht es bei den 4 größeren T4-Foren so aus (1 = sehr gut....10 = sehr schlecht):
    Bei 3 Foren liegen gut 50% der Wertungen im Bereich 1 bis 3; Rest gestreut ohne nennenswerte Wertungen im Bereich 8 bis 10. Beim T4Forum ist es genau umgekehrt.
    Aussagekraft? Repräsentativ? Wie üblich bei Umfragen ohne Auswahl der Teilnehmer. Trotzdem bemerkenswert? Ja. Erwartet? Ja. Ist halt wichtiger, Bilder von sich zu veröffentlichen, damit jeder weiß, welches Gesicht er anhimmeln darf, als Probleme zu diskutieren/lösen.

  • Okey, okey, du hast ja recht.


    Allerdings kann man hier halt auch mal kontroverse Themen besprechen ohne das es ins lächerliche gezogen wird oder das die Bauchpinsler versuchen mit Tanz und Hüftschwung vom Thema abzulenken und "Hinterfrager" als Vollpfosten und Spielverderber Titulieren zu lassen.
    Soll nicht sein und vor allem sollte dieses Forum nicht als Ventil sein um unerwünschte Redens bedarf aus dem anderen Forum zu stillen.


    Allerdings ist auch dieses Forum keine Demokratie und lebt von den Usern und deren Situation.


    Vielleicht kann man sich ja dazu einigen, dass versucht wird sachlich zu bleiben und entsprechendes in den dafür geöffneten Threats zu lassen.

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden ich finde es gut einen Thread zu haben wo der ganze rotz drinnen steht und nicht bei fast jedem Beitrag in welcher Form und von wem auch immer diese SPITZEN kommen ich finde das es schön langsam nicht nur mir auf die Nerven geht . Egal welchen Thread aufmache das dann immer irgend etwas mit dem T4 Forum in Verbindung gebracht wird. und sich an dem aufgehängt wird ! Es ist mir egal von wem das kommen mag ob von uns aus dem bunten von irgendwelchen mods oder möchtegern mods es ist mir egal ich bin Hier weil ich Intresse am T4 habe mich viele Sachen interesieren und ich vill. noch etwas lernen will. Ich verstehe das nicht wenn ich mit jemande ein Problem habe dann sag ich ihm das und dann ist es mir egal ob das ein Admin Mod oder User ist aber dann ist gut. Ich finde es nur schön langsam lächerlich das ein 27 jähriger so einen Standpunkt vertreten muss wo es doch Hier und drüben ältere und erfahrerene Leute gibt.


    in diesem Sinne mfg. Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • 8o


    Mich´l meinst du mich?


    Du hast mich dann auch falsch verstanden. Ich bin auch der Meinung das man bestehende oder neue Threads, nicht mit Problemen anderer Foren "zu müllen" muss.


    Aber es hat auch nicht immer was mit alter zu tun, eigentlich bin ich ein ganz netter, der eine Meinung hat sich aber gerne berichtigen lässt wenn ich etwas falsch mache.

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein



  • Wieso bist Du nett ???


    Du fährst nen SKODA :wech:

    • Offizieller Beitrag

    Na


    dann , mich hat es sehr sehr verärgert das Roland als "gewinnorientirter Arsch" bezeichnet worden ist . (Auch wenn er das anders sieht) Denn dem T4forum (den "Leitern") nach ist jemand er Dinge verkauft um leben zu können ein solcher . Ach und Roland , da bin ich mir sicher kann auf Verkäufe verzichten , dann bringt es ihm erst etwas ;) Aber das ist hier eh jedem klar.


    Ich finde es schade schade schade das eine Plattform in der ich lange und gern unterwegs war in der Basis ( nur sehr bedingt bei den Usern) derart unsinnig geworden ist.


    Gruß
    Urs


    so möchtest du das ,gelt Michel (huld) :P

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von Greenbus
    Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden ich finde es gut einen Thread zu haben wo der ganze rotz drinnen steht und nicht bei fast jedem Beitrag in welcher Form und von wem auch immer diese SPITZEN kommen


    Dann verstehe ich das noch weniger. Die technischen Bereiche sind hier doch weitestgehend 'sauber'. Die von Dir angesprochenen Beiträge liegen fast ausschließlich im Off-topic-Bereich, und die paar im Technik-Bereich werden in der Regel moderiert.

  • Zitat

    Original von urs137



    Ich finde es schade schade schade das eine Plattform in der ich lange und gern unterwegs war in der Basis ( nur sehr bedingt bei den Usern) derart unsinnig geworden ist.


    Gut gesprochen

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."




  • "gewinnorientirter Arsch"


    urs das wars dann mit uns !!!


  • Dann schlafe du mal schön du Landei :rolleyes:

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein