Jetzt red i Labereck

  • Zitat

    Original von consuli


    Was interessiert Dich denn?


    Lieben Gruss
    Consuli


    Was mich interesiert ist das wenn ich einen Thread XY öffne das ich dann nicht feststellen muss ok bis hierhin war das Thema ok aber dann irgendwer (es ist mir schei.. egal wer von wo und überhaupt )mit der selben alten Leier anfängt . Da Dies in den letzten Wochen verstärkt der Fall war ,geht es mir einfach nur noch auf die Nerven . Nennen wir doch das Kind beim Namen : Wenn ICH heute ein Problem mit einem ADMIN oder Lustig Farbigen oder wie die alle heißen z.B. aus dem T4 Forum HÄTTE mein Gott dann schreib ich dem auch das er ein Arschloch ist wo ist das Problem? Wenn die sogenannte Willkür einiger zuweit geht ok dann ist das deren Ihr Problem und nicht meins.Wenn immer mehr User der Ansicht sind wie z.B. Roland ,Mario und und und dann können sie sich was einfallen lassen . Am besten wie sie dann selbst regieren .Ich für mich kann nur soviel sagen ich habe mit niemanden ein Problem und wenn das so währe dann würd ich ihm das einfach sagen. Wenn ich in einem anderen Forum schlecht behandelt werde dann geh ich da einfach nimmer hin !! Ich bin Hier im Multifornia gern weil es Spass macht mit so Leuten wie meinem Hessischen Superburschi :D 8o =) einfach mal im Chat rumzublödeln oder etwas neues über meinenT4 zu erfahren und und und .... Aber nicht das ich jeden Tag lesen muss der hat das und die hat jenes und mimimimimimmm.. da hab ich einfach keine Lust mehr dazu ! Ich mag unser Forum aber ich habe auch nichts gegen das T4 Forum wenn so währe würde ich schon längst gesperrt sein ;) so ich denke das muss erst mal reichen und wenn jetzt das 50ger`l nicht gefallen ist dann weiß ich auch nimmer!!!


    mfg.Mich`l


    multiforniagrüße Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz


  • ...aber gerade jetzt verstehe ich Deine 3 "Smilies" (diese hier :wall: :wall: :klatsch:) auf yoghos Beitrag nicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Damerl


    ...aber gerade jetzt verstehe ich Deine 3 "Smilies" (diese hier :wall: :wall: :klatsch:) auf yoghos Beitrag nicht.





    @ Dammerl,



    ez kann ich dir aber auch nemmer ganz folgen, oder hab ich heut noch net ausgeschlafe ? 8o



    was meinst du damit ?

  • Zitat

    Original von Mario




    was meinst du damit ?


    Hattest Du nicht betont/zitiert, daß die Mods mal überdenken sollten, wie man mit Leuten umgeht...


    ....und antwortest dann selbst auf den Beitrag von yogho mit den "smilies".
    (alles hier im Thread)


    Das passt halt irgendwie nicht so ganz zusammen.

  • Zitat

    Original von Damerl



    Das passt halt irgendwie nicht so ganz zusammen.


    Ich hab mich daran nicht gestört, wäre mir ohne extra Erwähnung garnicht weiter aufgefallen.









    Hessisch halt :D


    Edit wegen da muss noch was raus:


    um mal was positives loszulassen, hab im bekannten Forum auf diversen Treffen, Stammtischen, Basteltreffen sehr viele tolle Menschen kennen gelernt. Mir und meinem Bus wurde immer geholfen, ob in schwierigen persönlichen Situationen wie Trennung oder aber der Bus spring schlecht an und und und..............



    Hier nochmal danke an die lieben und hilfsbereiiten Menschen.



    Und man hatte viel viel Spaß!!!!!!!!!!!




    Es ist schön hier wieder einige der alten Haudegen wieder zu finden.


    Ärgere mich zwar l wenn ich von Aktionen im Bunten höre, aber was solls, wir haben hier ne tolle Plattform.


    Weniger auf die anderen achten und die Energie lieber hier einsetzten und einbringen.



    Ich habe fertig :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    2 Mal editiert, zuletzt von buckel ()

  • Zitat

    Original von buckel


    Ich hab mich daran nicht gestört, wäre mir ohne extra Erwähnung garnicht weiter aufgefallen.


    mir ists aufgefallen - das und eine pn die zu diesem thema kam haben mich dazu bewogen auch nichts weiter dazu zu schreiben.

  • Weniger auf die anderen achten und die Energie lieber hier einsetzten und einbringen.



    Ich habe fertig :D :D[/quote]



    Ach mein gefräsiges Bäuchlein mit Beinen
    du sprichts mir aus der Seele
    Lasst doch jeden sein Süpchen kochen wies ihm schmeckt jeder hat so seine Lieblingsfeinde und auch Freunde . wär doch langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte**Mit wehm könnte ich dann streiten?*
    Machts doch mal gaaanz anders als manche da drüben !
    Übt euch in toleranz :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    moin,


    da man meine smeilies net verstanden hat, wills ich noch mal kurz erörtern.


    ich verspührte keine negativen schwingungen, und eine pn hab ich auch net geschrieben.




    Zitat

    Original von Mario



    :wall: :wall: :klatsch:




    yogho



    ich habe die smeilies in meinem zitat drunter gesetzt weil ich eben nicht nachvollziehn kann das du dich darüber so wunderst. du bekommst das doch mit in dem anderen forum was da abgeht und wie agiert wird....... 8)




    und negative schwingungen dir gegenüber habe ich nicht, das wollt ich auch nochmal sagen eben. :daumendrueck:



    ich hoffe ich habe mich bissi verständlicher ausgedrückt nun, und will nochmal sagen das es in keinster weise böse gemeint war.





    also logger bleibe !!!!! :daumendrueck:

  • ... dann ist nach Marios Langtextversion ja jetzt wieder alles klar! Das der Mario von drei-smilie-Dialogen auch auf Kommunikation mit unfallfreien Nebensätzen umschalten kann, war den meisten hier aber schon bekannt.


    ... btw ... bin gerade am überlegen, ob ich selbst HIER (Multifornia) "Spitzen" gesetzt habe, die ich DRÜBEN (Buntes) nicht vertreten hätte. Das wäre ja eigentlich sinnfrei, da hätte der yogho dann wieder recht ... helft mir nach, man ist ja bei sich selbst oft leider blind.


    ... ich persönlich erinnere mich an "Spitzen" komplizierter Art im hiesigen Thread des 2009er Herbsttreffens in Rheine. Da hab ich mich auch beteiligt, aber m. E. eher in abgerundeter Form. Hingegen sind mir HIER im Rheinethread sinnfreie Beiträge eines "T4Niels" in Erinnerung geblieben, der möglicherweise was zu tun hat oder identisch ist mit dem admin (?) drüben. Weiss das einer genauer, wer das ist?

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GreenPete
    Das Labereck aber bitte für den Fall der Fälle nicht zunageln jetzt. :giveup:
    Sonst haben wir den Müll wieder überall und der Michl kriegt 'nen Kackreiz :D :D :D :D :D



    ::top:: ::top:: ::top:: ::top:: ::top::



    hömma,


    en kackreiz geht ja noch, aber wenn da noch extremer lebensmittelauswurf dazu kommt, issas wirklich schlimm..... :D :D :D :D :D :D




    nix ! hey werd so schnell nix zugemacht......... hehe :sabber:



    wo kämen wir denn da hin..... :fiep: :fiep: :fiep: :fiep: :fiep: :fiep: :fiep: