Frage Funktionsweise FM Transmitter

  • Ab den 3.12. verkauft Aldi dieses Navi. Es ist mit FM Transmitter ausgestattet. Wie muss ich mir das vorstellen? Der eingestellte Sender wird bei Ansagen des Navi unterdrückt? Wie ist das bei CD Betrieb?
    Funktioniert das mit allen Geräten zum Beispiel mit dem MFD, welches bei mir verbaut ist.

  • Der eingestellt Sender wird nicht unterdrückt, Du kannst entweder den Kanal vom FM Transmitter hören oder eben nicht. Maximal interessant, wenn Du auf dem Navi einen MP3 Player oder sowas hast!
    Ansonsten benutze besser den Lautpsrecher vom Navi.


    Das funktioniert mit jedem Radio, und bei CD Betrieb hörst Du - NICHTS.


    Gruß


    Mat.


    PS: Kauf Dir ein PDA, damit kann man noch mehr machen und ist bei der Software / Karten nicht festgelegt! Bei dem Navi steht ja nicht mal, welche Software da drauf ist.

  • Zitat

    Original von MatthiasKarmann
    Bei dem Navi steht ja nicht mal, welche Software da drauf ist.


    Hi,
    Software- eindeutig Go Pal 5 ,als navi ganz ok,aber ohne jegliche 3D spielerei(Gebäude,Landschaft)
    Und auf Medion geräten,mit ein paar triks lauft fast alle mögliche Navi soft und andere programe ;)