warum ist Jazzy in pink

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lydia
    dir steht das doch maaaaaaaaaaaaaaaaaa riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ooooooooooooooooooo





    horschemal du aushilfsossi, woher willlstn du wisse was und wies bei mir steht ??? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lydia
    Ja nix steht bei dir denk ich mal, bei deinen kleinen nahkampfstachel



    :D :D :D :D :D :D :D :D




    boah ! bist du bääääääääässssss...... 8o

  • Zitat

    Original von sonoerchen
    ups :O wollte ich ja hier in dem thread schreiben (na ja dann eben noch mal als zitat ;):(


    Mein Handeln hatte noch nie einen tieferen Sinn :D :D :D :D :D
    Die Gruppe gab es schon, bevor ich davon wusste ;). Und das mit dem pink? Naja, warum nicht?! Einige hier waren ja auch mal freiwillig blau :D :D :D :D :D :D :D

  • Ich wollte nur anmerken, je mehr verschiedene Farben es gibt desto schwieriger wird es im Endeffekt die Benutzergruppen als solche zu unterscheiden. Insbesonders schwierig dürfte es werden, wenn die Moderatoren und Administratoren teilweise individuelle Rangbezeichnungen führen. ;) Aber auch hierfür werde ich mir eine hinreichend überlegte Lösung überlegen. Ich weiß zwar noch gar nicht wie mir hier geschieht, durch die vielen verschiedenen Beiträge, Themen und Benutzer... Aber auch da werde ich noch irgendwann durchsteigen. :D