20 Jahre T4 am Edersee - 07.05. - 09.05.2010

  • Heee **drängel*** lasst mich mal in die erste reihe bin ja schon älter und seh das Blut nicht mehr so rot von hinten....................Ok ich sitz weiterhaun!!!! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Missy
    Heee **drängel*** lasst mich mal in die erste reihe bin ja schon älter und seh das Blut nicht mehr so rot von hinten....................Ok ich sitz weiterhaun!!!! ;)




    hehe, missy....... :D



    machs dir bequem, und entspann dich, denn bis nächstes jahr is noch lang hin....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    harhar :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von smackwater.jack
    Was ich nicht so ganz verstehe ist die "Stänkerei" derer hier, die sich mit Leuten aus der Blaumanngruppe im T4Forum gezofft haben. :wall:


    Irgendwie scheint euch das ganz schön nahe zu gehen, dass ihr nur auf dem Ersatzspielplatz Gehör habt - oder?


    Ich sehe hier keine Stänkerei sondern einen Joke den sich die Blaumanngruppe auf Grund ihres Verhaltens selber zu zuschreiben hat. Würde dort Kritik nicht einfach gelöscht sondern sachlich ausdiskutiert wäre einiges garnicht aufgekommen.



    Zitat

    Original von smackwater.jack


    Wird wohl so sein müssen. Hier wird auf die admins und Mods aussem T4Forum gescholten und gehetzt ?( und dort wird sich drüber aufgeregt, was hier so läuft.


    Macht mal ruhig weiter so :wall:


    Wenn die Admins und Mods (mit Ausnahme weniger) einen "Arsch in der Hose" haben und auchmal ihre Fehler öffendlich zugeben würden sähe vieles anders aus. Leider sind wohl einige dazu nicht in der Lage, geschweige denn sich öffenlich bei Fehlverhalten zu endschuldigen. Es wird dann nur hintenherum gedruckst und auf die Auslegung der Regeln mit ziemlich einseitiger sichtweise beharrt. :wall:



    Zitat

    Original von smackwater.jack


    Man könnte auch ganz friedlich nebeneinander koexistieren. Denn ehrlich, denn meißten einfachen Forianern sind solche Spielchen völlig schnutzpiepegal.
    Eigentlich gehts um den Bulli. Und um den Spaß, den wir alle damit haben. Mehr nicht.


    Wenn hier im Multifornia-Forum eben etwas andere Spielregeln herrschen - so what?


    Also da hier andere bzw. viel wenger Regeln gelten und nicht wild rumgelöscht wird verstehe ich nicht das sich darüber aufgeregt wird. Es ist ja jedem freigestellt ob und was er hier liest. Was mir nur seltsam erscheint ist das sich hier nur Leute darüber aufregen die das Ganze nicht betrifft da sie nicht der Blau- bzw. Rotmanngruppe angehören. Dabei weiß ich das sie hier teilweise mit Nick oder Pseudonick angemeldet sind.



    Zitat

    Original von smackwater.jack


    Es gibt merh Foren als nur das T4Forum und das Multifornia.de


    Und ihr seid doch auch in vielen drinne- gelle Udo ;)
    Also warum wird diese Fehde nicht einfach mal abgehakt und gut isses.


    Zum Thema Foren muß ich dir Recht geben es gibt genügend davon. 8)


    Eine Fehde zwischen den Foren sehe ich eigendlich nicht, eher Mißverständnisse und fehlender Humor.



    Zitat

    Original von smackwater.jack


    Kommt es euch hier nicht in den Sinn, dass die Veröffentlichung des Treffen-Termins hier im MF auch sowas wie ein "Händereichen" gewesen sein könnte?


    Böswillige Zungen könnten das auch anders sehen. :rolleyes:
    Hätte man sich im ersten Posting zum Treffen im T4Forum an die dort geltenden Regeln gehalten wäre der Hinweis auf den Fehler nie aufgekommen.



    Zitat

    Original von smackwater.jack


    Ich kann euch nur soviel sagen -ihr lest ja eh "drüben" mit - dass im T4Forum nicht soviel über das "Management" in diesem Forum hier gelästert wird.


    Das liegt wohl eher daran das das Regelwerk zu eng ist und Humor wohl nicht gewollt wird. ;(



    Zitat

    Original von smackwater.jack


    Haltet es doch einfach so - ihr kommt zum Edersee und euer nächstes Treffen kündigt ihr drüben auch an und dann werden sicher auch viele zu eurem Treffen kommen.


    Der ein oder andere von hier wird bestimmt am Edersee erscheinen wenns passt.



    Zitat

    Original von smackwater.jack


    Nur bitte - wenn hier schon mit der Absicht angetreten wird - jetzt wird die Party mal richtig aufgemischt - dann last es lieber sein. Das braucht echt niemand.


    Ich sehe hier keine Anzeichen für deine Vermutung das jemand so etwas plant.



    Zitat

    Original von smackwater.jack


    So, und nu dürft ihr mich mal so richtig durch den Dreck ziehen :P


    Smack


    Warum sollten wir das?
    Weil du nun zum Orgateam des Treffen gehörst? ?(
    Oder weil du Kritik übst? ?(


    Ist hier alles ohne Auflagen gestattet. :D



    Zum Schluß noch eins: Hätte das Orgateam bei Eröffnung des Threads zu den Kosten eine Zahl "X" (z.B. 80€ mit dem Vermerk das sich der Preis noch verändern kann) angegeben, hätte Bullytreter garnicht erst sein als Joke gemeintes Posting anbringen können.


    Also an alle die sich hier künstlich aufregen bleibt mal locker und versucht wenigstens das Ganze mit Humor zu nehmen auch wenn es schwerfällt.

    • Offizieller Beitrag





    korrekt uwe, man kann nicht wasser predigen und selber wein saufen... 8)

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    .. und wer hat Schuld ? F I S C H B R A E T !!



    NEIN !!!



    Es geht hier nur um die beiden Farbigen die wegen des lezten Treffen im Münsterland son Bahei um die Preise gemacht haben!


    Jetzt wird im T4Forum ein 20 Jahre Treffen geplant
    und leider fehlen die Preise.....


    Die ganze Aktion war ja eh etwas unglücklich gelaufen.....
    evtl. hätte man vorher mal leise bei VW anfragen sollen
    ob VW was plant!


    VW interessiert warscheinlich nur der VW-Bus als solches
    sowie die aktuellen T5 Modelle.
    Warum sollten die geld ausgeben für den T4 ???


  • Kundenbindung :D
    :wech:

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Zitat

    Original von Bullytreter


    Die ganze Aktion war ja eh etwas unglücklich gelaufen.....
    evtl. hätte man vorher mal leise bei VW anfragen sollen
    ob VW was plant!


    Es gab im vorigen Jahr Gespräche mit VW bezüglich diverser Aktivitäten.
    Die Betreiber der grössten Foren wurden vorab informiert und es sollte in der 2. Runde ein gemeinsames Gespräch mit VW und Vertretern der Foren stattfinden. Da es in mehreren Foren wieder mal Leute gab, die sich nicht an Absprachen halten wollten und warum auch immer direkt mit VW sprechen wollten hat VW das wieder gekippt.


    VW will eine zentrale Stelle als Ansprechpartner. Eine Art "Foren- und Clubsprecher". Das sollte im gemeinsamen Gespräch dann erarbeitet werden.


    Dazu kam es dann aber nicht, weil sich die Leute innerhalb der Bulliszene nicht einig wurden. Ein Teil der Luftis kam als erste Ansage mit dem Spruch: Dann aber nur T1 und T2. T3 und T4 nur unter massivem Vorbehalt nach dem Motto die sind nur gedultete Gäste haben aber kein Mitspracherecht und T5 braucht kein Mensch.


    Keine Ahnung wie man so ignorant sein kann. Egal was VW macht die wollen Neuwagen verkaufen und sehen Kundenbindung immer als Methode hierzu. Die verkaufen heute keinen T2 mehr. Warum sollen die sich mit Leuten zusammensetzen die offen sagen: T5 will ich nicht?


    Aus der Fraktion der Rückwärtsfahrer sind 2 direkt auf VW zugegangen mit der Frage, was für sie dabei finanziell rausspringt.


    Hallo???


    Es wird im nächsten Jahr einen 2. Versuch geben einen solchen "Stammtisch" einzurichten. Dabei dürfen sich einige nicht wundern, wenn sie nicht wieder angesprochen werden.


    Um jetzt keine falsche Diskussion anzustossen: aus dem bunten Forum kamen keine Ausreisser. Das waren andere Foren.


    Nur vor dem Hintergrund kannst Du Dir sicher sein, dass von VW nicht viel an Beteiligung kommt, wenn die nicht selber die Hoheit über eine Veranstaltung haben.

    Gruss, Willy


    Hier gibbet nix zu sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy ()


  • Willy, du hast da was mit dem Zitieren durcheinander gebracht.
    Das von dir genannte Zitat habe ich selber zitiert!

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Hallo hoffe das man auch leute von multifornia forum kennen lernt


    hoffe das es auch von diesem Forum Leute finden dort hin zu fahren


    desto mehr Leute (Buse) desto besser



    mfg Christianl

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!


    Ich Verkaufe:
    1 Stk. Blinkerhebel
    1 Stk. Lichtschalter Beleuchtung rot
    li + re Scheinwerfer und Blinker für LV
    MVII Kühlbox


    Ich Suche:


  • Sage mal bitte, hast du bei dem Orga Team nicht was vergessen????
    ich meine einige andere User.


    Edit by Chris: das Wort "User" korrigiert.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von UndWeg! ()

  • Hoffentlich setzen die mal schleunigst die Preise rein!!!


    Sonst Wird Volker aber böse :D


    Interessant ist auch das die mich von der Teilnehmerliste genommen haben...
    wenn die löschen dann komplett :D


    Die ham aber vergessen das das nen CP ist...

  • Zitat

    Original von Tischler
    Sage mal bitte, hast du bei dem Orga Team nicht was vergessen????
    ich meine einige andere User.


    Stell dich bitte nicht auf eine niedrigere Stufe als normal ;)