Sohnemann sucht Trapo

  • Servus zusammen,


    mein Sohnemann sucht einen wenig rostenden ruhig auch normal delligen Trapo TDI (nicht 1,9er). Macht mal bitte Eure Augen auf und gebt Bescheid wenns was Vernünftiges gibbet.



    Merci


    Tom

  • Hast Du mal an die Telecom gedacht? Die rüsten wohl grad um.


    Teddy hat seinen T4 kürzlich da gekauft, die sind gut gewartet, und man kann Glück haben ...

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Nach Möglichkeit kaufe ich immer Autos ohne oder mit wenigen Jahren Nutzfahrzeug-Nutzung. Was einem nicht gehört, wird auch nicht so geschont.


    Speziell beim Trapo ist, dass das Standard-Nfz-Weiss eine Einkomponentenfarbe ohne Klarlack ist. Dieser Lack ist weniger haltbar als ein Zweikomponentenlack, wie z.B. eine Metalliclackierung. Also auf Roststellen achten, insbesondere am Schweller und in den unteren Fensterecken der Fahrer und Beifahrertür.


    Ist i.d.R. kurzer Vorderwagen. Der Motorraum ist ziemlich verbaut.


    Ansonsten sind es die gleichen Sachen wie bei Caravelle und Multivan auf die man achten muss.


    Gruss
    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

    Einmal editiert, zuletzt von consuli ()