Allgemeines zu Campinplatzempfehlungen...

  • Moin,moin!
    Damit nicht das Gefühl aufkommt, dass ich den DCC-Campingführer durchblätter und alles Mögliche empfehle: alle Plätze , die ich hier reinschreibe, habe ich selbst angefahren und kann sie deshalb guten Gewissens anbieten. Es werden auch mal Exoten dabeisein, die irgendwo in der wallachei liegen, aber trotzdem ihre Qualitäten haben...


    Vielleicht legt ja der eine oder andere am Ende des Reisesommers noch was drauf...

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Ich habe diese Rubrik mit dem Hintergedanken eingerichtet dass Hier unsere wirklichen Empfehlungen reinschreiben können. Im Campingführer sind ja auch Plätze als gut markiert wo ich nie hinfahren würde :D

  • Ich Finde das eine Super einrichtung hier die Pers. Meinung zum Campingplatz zu Schreiben
    Denn Campingführer etc. Spiegeln nicht den Pers. eindruckwieder.


    Vieleicht kann mann ja so eine Art Formblatt entwerfen wo verschiedene Punkte abgefragt werden
    so hatt mann eine gleich bleibende Qualität, und kann sich so ein gutes Bild vom Platzmachen.


    Adressen vom Platz
    Besuchzeitraum (Vor oder Haupt reisezeit)
    Kinderfreundlich
    Sanitäre einrichtung
    was Negativ aufgefallen ist etc. ........


    Z.b waren wir auf zwichen Stopp auf dem hier www.aquarius.es ein Gepflegter ``Kinderfreundlicher ``Platz obwohl er sehr groß ist.
    Hier wär ich als Elternteil dankbar für die Info das , daß Wasser im Saniärtgebäute Kochend aus der Leitung kommt, wenn da ein Kind nicht aufpasst............


    Gruß

  • Des wär natürlich schön, so ala ADAC Campingführer oder so.



    Hat wer sowas?


    Damit man ne Aufstellung machen kann, was Wichtig is.


    Und zum Schluß noch nen allgemeinen Text wies war :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()