Stammtisch AC

  • :D essen ist noch immer gut im Hammer :D


    habe mit den Besitzern vom Camp-Hammer gesprochen und für den 24. einen Tisch für ca 10 Personen reserviert.
    Dann habe ich wegen Übernachtung nachgefragt, und die jenigen die dort Übernachten wollen, könne vor der Brücke an der Rur stehen. Für die Nutzung der Sanitären Anlage möchten sie pro Person 4,50 Euro haben Strom ist dann auch dabei, sollte aber vorher kurz abgesprochen werden. Ich besorge dann evtl. ein CEE Kabel in der Länge.


    Falls noch fregen sind, bitte melden.


    Schönen Gruß, Holli

  • ja , halloo erstmal ,
    das mit der wanderung hört sich doch gut an .
    ich denke ,wir sind für alle vorschläge zu haben und von konzen kann man ja auch über befestigte wege ins venn .
    gruß
    dirk

  • grobe Richtung die ich angepeilt habe war so 17:00 Uhr.


    Für 19.00 Uhr habe ich einen Tisch reserviert. Wir können uns vorher an die Theke setzen. Ich denke für draußen rum zu hängen könnte es schon was kühl sein.






    busvwt4?( wat für n ATV hast den?

  • Ich hoffe das klappt bei uns........
    wenn wir es schaffen werden wir warscheinlich ohne Bus kommen.... sondern mit unserem Leihauto
    ein Turan, bis unser Bus wieder Fahrbereit ist wird noch einige zeit dauern, zurzeit ist er beim Lackerierer....
    VW hat hat erhebliche Probleme mit der Ersatzteil-Verfügbarkeit Fahrschemel geht karnicht mehr
    Radlagergehäuse ist auch Problematisch... naja VW halt.


    Grüße die Hölzer

    • Offizieller Beitrag


    Der Termin rückt immer näher :]


    Ich habe da noch ein paar Fragen ;)


    So wie ich das sehe bleiben nur Dirk und wir zur Übernachtung?


    - Strom wäre SUPER - > hab zwar ne Standheizung aber noch keine 2. Batterie :rolleyes: ... ist ja doch ziemlich frisch geworden die letzten Tage :O


    - Geplant ist eine Wanderung am Sonntag 8) (Bitte nicht "Hohen Venn über die Holzstege" wegen der Hunde).


    - Ist es möglich am Sonntag im Bistro "Der Hammer" zu Frühstücken bevor es zur Wanderung geht?

    Zitat

    Öffnungszeiten:
    Von Oktober bis April: Fr. + Sa. 17:00 bis 23:00 Uhr
    So. 11:00 bis 23:00 Uhr
    Gesonderte Öffnungszeiten auf Anfrage.


    Da ich auf regelmäßige Ernährung achten muß, sollte ich vor der Wanderung etwas essen :O
    Lässt sich da was machen "Gesonderte Öffnungszeiten auf Anfrage" ? :daumendrueck:


    Schönen Sonntag noch

  • hi ,
    wie wäre es denn mit einer kleinen wanderung entlang der hohen rur von dreistegen bis reichenstein , dauert ca 2,5 std , gutes schuhwerk (wsserdicht) ist nötig .
    gruß
    dirk

  • :( für eine solche Wanderung habe ich leider am Sonntag nicht genug Zeit.


    Wir sind mittags noch mit Bekannten verabredet.


    Wir haben auch bis Samstag noch ein Mädchen aus Menden zu besuch, die wird erst mittags abgeholt. Jetzt wollte ich mal hören wann denn in Hammer die ersten eintreffen. Eventuell würde ich sonst erst gegen 18:30 kommen. Falls schon vorher jemand dort ist, komme ich alleine runter und Katja muß dann halt nach kommen wenn der Besuch hier weg ist.


    Lasst mal hören wann Ihr dort seid.


    Gruß Holli

  • ... ganz kurz:


    Freue mich!


    ... komme voraussichtlich gegen 21:00 Uhr.
    ... Wir sitzen abends im Lokal des Campingplatzes (Strom brauche ich nicht, habe Gelakkus)
    ... und morgens mit Kaffee bei Dirk und Birgit im orangenen syncro (bitte!)



    alles weitere sehen wir!


    Bernd

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • ich denke , das wir auch gegen 18 uhr da sein werden .
    allerdings ist noch nicht klar wie , der orange steht krank im hof , wenn ich den wagen meines sohnes haben kann , können wir übernachten (nicht kochen) und wenn wir mit dem zebra meiner frau kommen fahren wir abends wieder nach hause .
    gruß
    dirk