Stammtisch AC

  • schade, sonoerchen!


    Ich bringe meinen Sohn Matthias mit. Der ist sieben, und will unbedingt ein Allrad-Auto haben.


    Derweil versuche ich, ihm die Vorliebe für den US-Jeep auszureden.


    Wenn der orange nicht kommt, untersuchen wir eben Hollies MV


    bis denne!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • sonoerchen: das ist aber schade. Hoffe es ist nichts ernsthaftes passiert.


    Meinen Allrad können wir gerne untersuchen, wird aber dann im dunkeln stattfinden, da ich mit dem Quad komme. Katja wird dann mit dem Syncro nach kommen, da wir noch Besuch bekommen :rolleyes:


    So, bis gleich.


    ich werde gegen 18:30 dort sein.


    Gruß Holli

    • Offizieller Beitrag

    @ Holli,


    ich bin seid einer Woche etwas erkältet nicht wirklich viel aber es will nicht besser werden. Hinzu kommt noch das ich am Dienstag in der Firma die Grippeimpfung bekommen habe. Der Betriebsarzt sagte, da ich kein Fiber habe Bestände keine Gefahr. Na ja, meine Erkältungssymptome sind noch stärker geworden :(
    Seid heute morgen geht es langsam wieder bergauf (...ist vielleicht doch besser das ich die Nacht in meinem Bett und nicht im Bus verbracht habe :O )


    Dann ist mir zu gestern Nachmittag noch ein kleines Malheur passiert welches die Endscheidung schlussendlich nicht zum Stammtisch zu kommen ein wenig forciert hat... :evil:


    Aber kein Grund zur Unruhe... ist nichts dramatisches.


    Ich hoffe ihr hattet viel Spaß :D ... war ja bestimmt nicht der letzte Stammtisch AC :daumendrueck:

  • Das war ein schöner Tag in der Eifel!!!


    Ich hatte das grosse Glück, am Samstag von meinem Zweitbulli :tongue:und meiner japanischen Tochter erzählen zu dürfen. Nur um dann von Drittbullis :D, Allrad-Quads, schwierigen Kanutouren und diversen anderen abgefahrenen Geschichten zu hören!


    ... und am Sonntag konnte ich mich noch bei Holli und Katja umschauen, die haben wirklich ein total nettes und schönes Leben und einen geilen Fuhrpark!!!


    Danke an alle Beteiligten für diesen schönen Tag :D 8) =) :]

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Hallo,


    war schön gewesen, euch nochma wieder zu treffen. Leute gut, Kneipe gut, Essen gut.


    Schade nur, dass noch ein paar Plätze frei waren am Tisch.


    Gruß
    Markus

    Bitte keine PN, E-Mails sind mir viel lieber. Danke

  • dirk


    Sorry Termin Verpennt..........:klatsch:
    Aber leider geht hier alles drunter und drüber, wir mussten am Mitwoch kurzerhand den Leihwagen wieder abgeben da die Versicherung nicht mehr zahlt !
    Da wir sowieso kein Wagen hatten habe ich nicht weitergedacht so ist uns der Termin durchgegangen.
    Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönen Tag in der Eifel.
    Ich melde mich mal Tel bei Dir heute Abend


    Gruß

  • Hallo ihr Lieben,


    Sorry, wir konnten leider nicht kommen, Hanna musste lernen und ich hatte nen “Po“ voll Arbeit. :t_dn: :evil:
    Bei nächsten Mal sind wir wieder dabei.


    Beste Grüße Hanna und Andreas