DANACH: Pfingsten 2010 Treffen im Oberbergischen vom 22.5. bis 24.5.2010

  • Hallo
    Wirsind auch wieder gut gelandet .Etwas Stau weil auf der A45 sich wieder
    zwei geliebt haben aber danach ging es zügig weiter .Man war das voll auf der Bahn ,alles wollte nach Hause .
    Zum Treffen , kurz gesagt schön wars :] :] :]
    Zwei Tage nix tun kann man sich dran gewöhnen ,ne Ralf :D
    Bis dann .......

  • Allen dank für das angenehmes Wochenende,
    es war für David und mich das erste Treffen in Deutschland und es ist uns Beider sehr wohl gefallen.:daumendrueck:
    Wann alles gesund bleibt kommen wir nächstes Jahr gerne wieder.
    O ja Uwe, Beim abschied hat David ein schönes Jungfrau in Gelben T-shirt begegnet und er möchte gerne ihre Name wissen?!
    Sein Dank in voraus, und Uns Beider dank nochmals für das schöne und angenehmes Wochenende.
    Grüß Oskar und David. :]

  • Auch das EIS-Taxi ist wieder zu Hause angekommen nach 150 km Nebenstraßen :klatsch: und einem Zwischenstopp in Münster.


    1. Uwe und Astrid: Danke fur die Orga!
    2. Stefan und Frau sowie Markus: Danke für die Einführung in das Geo-Cachen
    Wahnsinn, was man Nachts alles im Wald erleben kann... ;)
    3. Auch ohne Bus war ich willkommen - auch dafür Danke
    4. Danke auch beim freundlichen Campingplatz für die kostenfreie Dusche 8o


    Letztendlich habe ich so viele Freunde und liebe Bekannte getroffen und die Zeit war viel zu kurz mit jeden einzelnen ausreichend zu reden.


    Die Gegend da beim Uwe ist schon grandios. Straßen und Häuser wie im Mai 1945 aber tolle Ausflugsmöglichkeiten... Die Krombacher-Talsperre :) und Tropfsteinhöhlen und tolle Wanderwege und, und, und...........


    :sabber:



    Gerne wieder next Year - bis in 14 Tagen am Biggesee


    HANS



    P.S.: Durchschnittsverbrauch: 11 Liter :daumendrueck:

    Einmal editiert, zuletzt von Hans ()

  • War ein schönes Wochenende mit vielen bekannten Gesichtern. Danke noch mal an die Crew für die Unterstützung beim Nachtcachen. :daumendrueck:
    War eine schöne Gemeinschaftsleistung.
    Freue mich jetzt schon auf das Wochenende am Biggesee.

    • Offizieller Beitrag


    Schön das es euch gefallen hat! Die junge Dame in dem gelben T-shirt ist meine Tochter Isabell gewesen.

  • Zitat

    Original von RalphCC
    Bitte um Info, ob ihr Schwierigkeiten habt die Bilder auf Picasa anzusehen.
    Grüße,
    RalphCC



    Seeehr schöne Fotos!


    Konnte ich ohne Probleme ansehen...

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Habe mir auch die schönen Bilder angesehen, sind gut geworden.

    MFG Der Franzman


    Je cherche des amis en France, qui parle allemand


    Suche Fort, Festung, Bunker in Frankeich für kleines Geld besser Geschenkt