DANACH: Pfingsten 2010 Treffen im Oberbergischen vom 22.5. bis 24.5.2010

    • Offizieller Beitrag

    Das Treffen findet statt!!!


    Leider habe ich gerade vom Ordungsamt Bescheid bekommen das dass Treffen nicht wie geplant am Sportplatz stattfinden darf. Gründe dafür wären das Sonn- und Feiertagsgesetz sowie das Landesimmisionsgesetz. Dagegen sind der Sportverein und ich machtlos und ich muß auf die Schnelle das Dorfhaus in Wehnrath organisieren.


    Das Dorfhaus ist am Freitagabend schon vermietet so das wir es erst ab Samstag zur Verfügung haben.


    Somit startet das Treffen nicht wie geplant schon am Freitag den 21.5. sondern erst Samstag den 22.5.!
    Sollte jemand nur Freitagabend anreisen können habe ich hier bei mir 3 bis 4 Stellplätze als Notlösung zum übernachten zur Verfügung. Wer das nutzen möchte meldet sich bitte per PN bei mir zwecks Adresse.


    Vom 22.5 bis 24.5.2010 12.00 Uhr findet wieder ein Treffen im Oberbergischen statt! Dieses mal wieder am Dorfhaus in Wehnrath statt. Die Kosten belaufen sich auf 25,- Euro pro Bus. Selbstverständlich sollte allen Teilnehmern klar sein das kein Müll in der Gegend herumliegen gelassen wird, sondern in den entsprechenden Müllsäcken zu entsorgen ist. Die Teilnahmegebühren sind unaufgefordert bei mir zu entrichten.


    Brötchenservice für das Wochenende ist pefekt, ich hoffe ihr reicht eure Bestellungen pünktlich im Vorfeld rein.


    Aldi Süd, Plus und REWE XL befinden sich in Wiehl zirka 6 km entfernt. Ein Lidl ist in Eckenhagen Entfernung auch ungefähr 6km.





    Die Adresse lautet: Steinstrasse 4 in 51580 Reichshof-Wehnrath




    Über zahlreiche Teilnehmer würde ich mich freuen!


    Alle Teilnehmer die nicht im Besitz meiner Handynummer sind können die gerne per PN anfordern.


    Mögliche Freizeitgestaltungen:


    Radtouren
    Spass- und Freizeitbad
    Affen-und Vogelpark



    Teilnehmer


    1.) Bulli1994 1Bus 0WW 2E 1K 1H
    2.) volker v 1Bus 1WW 2E 2K 0H abgesagt
    3.)Bullytreter 1Bus 1WW 2E 0K 0H
    4.)sonoerchen 1Bus 1VZ 2E 0K 1H
    5.)patje 1Bus 1WW 2E 2K abgesagt
    6.)imokatze 1Bus 0WW 1E
    7.)Mario 1Bus 0WW 2E? abgesagt
    8.)Petra 1Bus 1VZ 2E 1H
    9.)Hans 1Audi 1Z 1E
    10.)Urs137 1Bus 0WW 1E
    11.)Bernd75kw 1-B-u-s- 1E
    12.)Black Magic 1Bus 1ww 2E 2K
    13.)Steve 1Bus 1VZ 2E 2K
    14.)Peanut 1Bus 1E 1K? 1H krank
    15.)Männi 1Bus 2E 2K
    16.)Multivan Generation 1B 2E 1K
    17.)RobertCB 1Bus 2E 1K
    18.)Mapos 1Kübel 1WW 1E
    19.)Oskar 1Bus 1E 1K
    20.)LargevanmanVR6 1Bus 2E


    Teemops als Tagesgast abgesagt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sonoerchen
    das hört sich ja schon mal sehr gut an :yes:


    Ist es möglich ein Vorzelt aufzubauen d.h. bekommt man Zeltheringe, Erdnägel (auf dem Platz) in den Boden?


    Ich denke schon da der Untergrund aus entweder Rasengittersteine (gefüllt mit Splitt) oder aus Splitt besteht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von volker v
    Hey Uwe,


    hast du mal einen Link oder Bilder vom Platz?


    Bin gerade nochmal runtergegangen und hab schnell ein paar Bilder von den vorgesehenen Standplätzen gemacht. Auf dem letzten Bild ist der Weg zu den Toiletten und der Dusche zusehen.


    Für Malte ist genügend Wasser zum spielen in der Nähe. ;) (nur für Insider)

  • Hallo Uwe,


    ich fürchte, die Mädels wollen wieder an die niederländische Noordzee am Pinkstertag ... zumal ja auch unsere sehnlichst erwartete Gastschülerin ausgeführt werden soll ... schaun mer mal!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Chris
    Wenn du es schaffst, die Feiertage offiziell zu verlegen, sehe ich da kein Problem drinne :wech: :D


    *kicher*



    da hätte ich aber was dagegen :hau: und denke, dass ich nicht die Einzige bin :yes:



    Aber der Termin ist schon mal vorgemerkt - hört sich nämlich verlockend an :sabber:

    Gruß


    Rita


    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange :daumendrueck:

  • Hallo Uwe


    anmelden werden wir uns erst kurzfristig können. Denn wenn ich was plane, meint Mario mir immer einen Strich durch die Rechung machen zu müssen. Ich plane noch nicht mal was fr unseren 20. Hochzeitstag dieses Jahr, denn das werden wir auch kurz vor knapp entscheiden wo wir hinfahren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mienzekatze
    Hallo Uwe


    anmelden werden wir uns erst kurzfristig können. Denn wenn ich was plane, meint Mario mir immer einen Strich durch die Rechung machen zu müssen. Ich plane noch nicht mal was fr unseren 20. Hochzeitstag dieses Jahr, denn das werden wir auch kurz vor knapp entscheiden wo wir hinfahren.


    Für euch ist hier immer ein Plätzchen frei das weist du doch! Also kein Stress ed kütt wie ed kütt!!!:daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag


    geogr. Länge (longitude): 7.6472628
    in Radiant: 0.13346991462528
    in Grad Minute Sekunde: E 7° 38' 51''


    geogr. Breite (latitude): 50.9300841
    in Radiant: 0.88889765586261
    in Grad Minute Sekunde: N 50° 55' 49''


    Wolltest du das so haben?


    Wo in diesem schönen Kreis bist du denn geboren worden.

    • Offizieller Beitrag

    War gestern auf dem Ordnungsamt wegen der Auflagen da das Treffen ja auf öffendlichem Grund und Boden stattfindet.


    Ich muß am Anfang des Jahres eine Genehmigung zum campen beantragen, aber die ist kein Problem nur Formsache. Sanitäreanlagen kann ich vorweisen, das der Platz wieder sauber zu verlassen ist ist ja selbstverständlich und ab 22.00 Uhr dürfen wir keinen Lärm mehr machen. Also ändert sich zum Treffen am Dorfhaus letztes Jahr eigendlich nur die Örtlichkeit.8)

  • Kannst mir mal auf Deutsch sagen wo das liegt ????
    Also wir sind hier im Nord , Hannover genau gesagt.
    Was ist den da in der Nähe ???
    evt wieviel KM sind das ?????


    Bin einfach zu Faul Google anzurufen :D :D :D

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

    Einmal editiert, zuletzt von corra50 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von corra50
    Kannst mir mal auf Deutsch sagen wo das liegt ????
    Also wir sind hier im Nord , Hannover genau gesagt.
    Was ist den da in der Nähe ???
    evt wieviel KM sind das ?????


    Bin einfach zu Faul Google anzurufen :D:D:D


    Wenn du das erste Posting aufmerksam liest und dir mein Profil anschaust sollte das schon helfen! ;)














    Die Gemeinde Reichshof liegt an der A4 zwischen Köln und Olpe.