Laberthread/ Was machst du gerade?

  • Zitat

    Original von Lydia
    tja da musst dir schon was besseres einfallen lassen :D :D :D :D :D :D :D


    Das gibt ne schlaflose Nacht :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    • Offizieller Beitrag

    eben vonne nachtschicht heimgekömmen, und ersma bissi pennen gehn.....




    hab die letzten tage irgenwie nicht viel zeit gehabt hier anwesend zu sein, weiel ich eben auch ma andere dinge machen muss. aber ! es kommen auch wieder bessere zeiten denke ich............



    harhar, beim spammen binich ja nu übertroffen worden :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Sodele nach nur 1,5 Stunden arbeiten wieder zu hause, weil ich mir in den finger geschnitten habe... belohnung war ein arztbesuch.

  • Danke da gehe ich einmal früh zur arbeit und dann soetwas, muss talent haben für soetwas

  • Aua, Sandro, sowas macht ma do net.


    Guade Besserung, war hoffentlich net so tief und hoffenlich is no alles dran.






    Zitat

    Original von Peaceone


    Hab grad meinen LKW gewaschen und poliert. 8)
    Jetzt könnts "Viech" zu mir sogn. :D


    Servus du Viech :D :D :D


    Nennst jetza dein Bus scho LKW?




































    Ok weiß ja das du no am kloana 3,5er hast :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()


  • Oha, haben der Herr heute im Brotkisterl genächtigt, bei den lustigen Scherzerl? :D :D
    Der Kübel is voll ausgefahren 12m lang, do werkelst scho a Zeit. Und bei 3,5 hätt ich ja irgendwo 4t verbummelt, muas i schnö schaun geh. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Peaceone


    Oha, haben der Herr heute im Brotkisterl genächtigt, bei den lustigen Scherzerl? :D :D
    Der Kübel is voll ausgefahren 12m lang, do werkelst scho a Zeit. Und bei 3,5 hätt ich ja irgendwo 4t verbummelt, muas i schnö schaun geh. :D




    hey ? piss one :D :D :D :D



    i seh des anderl boid, soi dem amoi an die klöten fassen und ihn ma wieder aufgleisen ???


    Muuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh !!! :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Peaceone
    Des warat a Idee Mario, gleis amoi. :D :D :D :D :D





    jepp ! dös werd i mochn, un do werd a si gfrein..... :D :D :D :D :D :D :D

  • HEHEHE, Burschi, des dadst gern, aba des werd nix, Handschellen san scho eibaglt :D :D :D :D :D :D


    Dann bist a Frühstück fürn Litti :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Zitat

    Original von Peaceone


    Oha, haben der Herr heute im Brotkisterl genächtigt, bei den lustigen Scherzerl? :D :D


    GENIAL
    Wuuuaaaahhharhar :D :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

  • Ich scanne seit 20 Uhr die Wartungs/Reperaturanleitungen von meinem Generator zur Sicherung.
    Hab gestern bei ebay noch nen Ersatzmotor geschossen, ok es hängt noch nen Generator dran aber das ist ja nebensächlich :D Klick :D