Laberthread/ Was machst du gerade?

    • Offizieller Beitrag


    Doch deine Frau hat mal was Pause verdient! :rolleyes: Wenn du statt am PC zuhängen wenigsten schonmal die Hausarbeiten erledigen würdest 8) könnte Uli sich mal etwas erholen! Aber du spammst ja lieber hier rum!:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994


    Doch deine Frau hat mal was Pause verdient! :rolleyes: Wenn du statt am PC zuhängen wenigsten schonmal die Hausarbeiten erledigen würdest 8) könnte Uli sich mal etwas erholen! Aber du spammst ja lieber hier rum!:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P




    äääähm üwää ich werd ma mit der astritt reden müssen, sie muss unbedingt deine leine etwas kürzen, denn du dürftest eigendlich nicht weiter aus der küche raus......... un wenn des net klappt, dann kette ich dir eine eisenkugel ans bein du narr :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lydia
    des müsste man ma mit dir mache



    :D :D :D :D :D :D :D





    ich sach nur : Lü di ja ! an die Macht !! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D







    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lydia
    du spinni


    sei net so bäääääääääääääääääääs





    harhar ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    i bin need bäääääs ...... :D :D :D :D :D :D




    i bin a gonz a lierba :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lydia
    vielleicht wenn de schläfst






    ah gäh........ :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mienzekatze
    Feierabend!



    Jetzt werde ich mit Genuss mein Pfifferlingschnitzel essen.





    jawoll schäzzelein , das hast du dir auch verdient, und ich habs dir gekocht ............ ;)

  • IHHHHHHHHHHHHHH Schwammal.


    Da ess i liaba an Bauerntopf mit Schwein :D



    @ Burschi, vom Schachtelwirt???

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

    • Offizieller Beitrag





    jepp :D

    • Offizieller Beitrag


    Wenn du das gekocht hättest wären bestimmt Knollenblätterpilze statt Pifferlingen auf dem Schnitzel gelandet! Die sind größer und du Gierlappen hättest dir die bestimmt geschnapp soviel Ahnung wie du von Pilzen und kochen hast!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    @ Uli


    lass es dir schmecken und gib Mario nur die Reste die übrigbleiben denn mehr hat er bestimmt nicht verdient!=) =) =) =) =)

    • Offizieller Beitrag






    Boooooooooaaaaaahhhhhhh !!!!!




    Oberberger !!! watt bissu frech jeworden........... :D :D :D :D




    hömma, dat wiiierd zeit dat wir us ma wieder treffen du bärgische jeck, donn kütt der knöppel aber usm sack, dat saach isch dir.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Doch Uwe, er hat sich sein Essen heute verdient. Denn ohne ihn hätte ich heute nicht die ganze Arbeit geschafft.


    Außerdem muss ich ihn eh immer wieder ausbremsen, er darf halt net mehr so viel arbeiten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mienzekatze
    Doch Uwe, er hat sich sein Essen heute verdient. Denn ohne ihn hätte ich heute nicht die ganze Arbeit geschafft.


    Außerdem muss ich ihn eh immer wieder ausbremsen, er darf halt net mehr so viel arbeiten.


    Naja ist was wert wenn er sich sein Essen selbst verdient!:] :] :] :] :] :]


    wenn er hier nicht soviel spammen würde könnte er sich zwischen durch noch mehr erholen und die Gefahr einer Überanstrengung wäre auch gebannt!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994


    Naja ist was wert wenn er sich sein Essen selbst verdient!:] :] :] :] :] :]


    wenn er hier nicht soviel spammen würde könnte er sich zwischen durch noch mehr erholen und die Gefahr einer Überanstrengung wäre auch gebannt!:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    so oberberger !



    du hasts so gewollt !!!!! :D :D nu treib ich dich naggisch durch euer dorf !!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Haaaaaahaaaaaaa ich werde dann schonmal den Notarzt, Rettungshubschrauber, Beatmungszelt und was sonst noch gebraucht wird bereitstellen lassen damit dir geholfen wird wenn du wegen Überanstrengung zusammen brichst!:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P


  • Das ist doch ma ein guter Grund für ein Treffen :D :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."