Laberthread/ Was machst du gerade?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von buckel
    Der König!!!!


    Ich verneige mein Haupt :D




    so so so, un isch mach unner misch....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ein Dreamteam :D :D


    Wuuuaaaahhharhar


    Edit, schließe am WOE gut dein Kühlschrank ab, ich brause wieder durchs Land 8o :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    Einmal editiert, zuletzt von buckel ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von buckel
    Ein Dreamteam :D :D


    Wuuuaaaahhharhar


    Edit, schließe am WOE gut dein Kühlschrank ab, ich brause wieder durchs Land 8o :D



    ey bugglsche, klar ! und wenn ich fortfahr, stell ich vorsichtshalber alles raus auf die terrass......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    harhar , ja ne s klaa

  • Zitat

    Original von Mario


    ey bugglsche, klar ! und wenn ich fortfahr, stell ich vorsichtshalber alles raus auf die terrass......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Da passt abber net viel druff :D :D :D :D

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    • Offizieller Beitrag

    na dann stells ich ebe uff die wies ........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Buggl,


    da gits doch nimma viel, da Subbaburschi derf doch nimma soviel essn :P :D :D :D :D :D


    Evtl. sollt a ma de Nachbarn no anfragn :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lydia
    ihr seid alle soooooooooooooooo verfressen




    hihihihi




    näh ! mir net ! :D

  • 4:14 8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o8o 8o 8o 8o 8o


    Ach Du Schreck, gute Reise

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

    • Offizieller Beitrag





    aha ! da wo die ICE neubaustrecke hinkommt ...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    weiß auch schon wie die strecke heißt : tarantgartentrasse :D :D :D :D :D :D





    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh !!

    • Offizieller Beitrag

    so ! heute morgen hab ich auch wieder für die nächsten 9 monate tüv bekommen.........



    dauer der hauptuntersuchung 2,5 std. ohne wartezeit


    untersuchungsablauf :



    1. reinkommen und guten morgen sagen


    2. handschütteln und nen kranken eindruck meinem gegenüber hinterlassen


    3. herzfrequenzen über obd bei ausgeschalteter zündung und geschlossenem maul auslesen


    4. anschließend öl /bzw. blutdruckkontrolle im leerlauf prüfen


    5. ultraschalluntersuchung der kompletten pumpedüseneinheit


    6. dann auf zum leistungsprüfstand,und wieder herzfrequenzen über obd im standgas und anschließend unter belastung auslesen.


    7. nochmal blutdruckkontrolle im leerlauf prüfen nach belastung



    ASU konnten wir uns sparen, die is nämlich noch gültig hab ich dem doc klar gemacht denn ich hatte am anfang des jahres genug schläuche in sämtlichen körperöffnungen stecken. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    harhar ! wenn der wüsste das mein kat kaputt is.......... :D :D :D :D :D :D :D :D




    kurzum ! medizinisch binsch wieder fit, aber fühlen is was anderes........ soll eben langsam machen. 8)




    das hab ich so gemacht heute morgen.....

  • Zitat

    Original von Mario
    so ! heute morgen hab ich auch wieder für die nächsten 9 monate tüv bekommen.........


    KLASSE =)

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."

  • So nu beende ich meinen Büroschlaf. =)


    Achtung erhöhte Alarmstufe entlang der Strecke Berlin-Frankfurt, bitte Kühlschranke gut verschließen. Diese Warung gilt bis einschliesslich Montag 8o

    Gruß aus Berlin


    Christian


    "Ich war dumm und rauchte das Geld..."