Hat von Euch jemand Kontakt nach Dänemark?

  • Ich suche eine Möglichkeit in DK zeitlich begrenzt (2 Wochen / 1 Monat) per Prepaid Card über UMTS / GPRS online zu gehen.


    Hat jemand einen Tip?


    Ich weiss, dass es in DK die Möglichkeit gibt Prepaid als Flat zeitlich begrenzt zu kaufen. Allerdings nicht von welchem Anbieter und wie lange Abreichnungszeiträume sind.

  • http://privat.tdc.dk/publish.p…tag=f5_p_int_mob&id=21420


    Schau mal da, ich weiß nicht wie gut Dein Dänisch oder Schwedisch ist, das dürfte das sein, was Du suchst, wenn auch nicht so billig wie in Schweden.


    Habe mir da gerade zu etwa 25 Euro einen UMTS Stick mit SIM Karte geholt, der Monat mobiles surfen ca. 22 Euro oder die Woche zu 8 Euro, ging sogar mit dem Iphone und angerufen werden konnte man auch, Roaminggebühren gespart!... .


    Gruß


    Mat.

  • meine Sprachkenntnisse von Dänisch sind quasi garnicht vorhanden ;)


    Aber was ich mir daraus zusammenreimen kann ist es genau das was ich suche.


    Danke erstmal.

  • Wenn Du nicht klarkommst kann ich es Dir zumindest sinngemäß übersetzen. Einfach melden.
    Erhältlich ist das ganze in 'Elgiganten' Märkten, die sollten sich auch finden lassen. Wenn Du mir sagst wo Du hinwillst suche ich Dir gerne so nen Markt raus.


    Wenn Du ein Modem haben solltest kostet der Spaß 149 DKK und mit Modem 399 DKK.


    Eine Woche Surfen ist da scheinbar schon dabei, ansonsten die Woche 149 oder der Monat 399.


    Aufladen über eine Webseite, vermutlich per Kreditkarte.


    Gruß


    Mat.

    • Offizieller Beitrag

    Der Bergbiber aus dem Bunten lebt jetzt in DK ticker den doch mal an, der sollte sich ja auskennen!

    MfG
    Uwe


    „Der Beginn ist der wichtigste Teil der Arbeit.“ Platon


    Wo wir sind ist immer Sonnenschein!