10. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 24-27.09.09

  • Ich soll euch alle liebe Grüße von Vanessa zurück ausrichten.
    Volker, O-Ton "die Brettchen sind ja schön"


    Habe sie auch schon schön mit Olivenöl eingerieben und sie sehen jetzt noch edler aus.

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich dann auch wieder hier einsortiert.
    Den Krempel etwas ausgeräumt, geduscht, gewählt und Forellen eingefressen :D


    War mal wieder ein rundum geiles, gelungenes Treffen.
    Danke an unsere "Veranstalter", alle Mithelfer und das Team vom Bauernhof.
    Der "Clubraum" ist mit dem Dampfradio ja fast nicht mehr zu toppen. 8)

  • So auch ich möchte mich recht herzlich bei Birgit & Volker
    sowie beim Bauernhofteam für die super Orga
    und die zur verfügung gestellte Lokation bedanken!!!!!


    Einfach nur geil!!!!


    Und dann natürlich die geilen Brettchen nicht zu vergessen!!!!!



    Mal für die Unwissenden:
    Volker hat 7 Stunden in der Firma verbracht um diese tollen Brettchen für uns zu machen.
    Er ist ein paar Tage morgens um 5 Uhr angefangen zu arbeiten :wall:



    Da musste das wetter doch spitze sein :] :] :] :]



    Großen Dank auch an Werner (Nova 550)
    der uns Samstag Vormittag besucht hat.
    Er hat uns noch eine Flasche Amarula dagelassen,
    die wir selbstverständlich abends in großer Runde geleert haben.



    VOLKER wir möchten das nächste Mal auch wieder dabei sein!!!!

  • @ all


    nachdem ich mich jetzt langsam von dem schock erhole der mich um 18.00 uhr nach der 1. hochrechnung heimgesucht hat, die schnappatmung langsam wieder normal ist, kann ich mich jetzt langsam auf die versprochenen steuererleichterungen freuen ;)


    also ein echt geiles WE liegt hinter mir, es ist schon super wie ein sowieso schönes treffen durch die herrschende harmonie, durch immer neue gesichter, andere sprachen (michl), immer wieder anders toll ist als das letzte.


    ich habe natürlich als 1. birgit, volker und den organisatoren, den eigentümern (hille, jungbauer, vatern) zu danken, den schraubern am bus - danke ralph - danke urs - für das gute gespür, ich habe das gefühl einen ganz anderen bus zu fahren, er war noch nie so spritzig. qualmt jetzt nur wie sau, aber egal ich schaue sowieso nicht in den rückspiegel sondern nur nach vorn ;)


    ich freue mich schon wieder auf euch beim nächsten mal. :daumendrueck:



    U

  • Zitat

    Original von ulli
    @ urs


    es ist ernst gemeint, er fährt wirklich viel besser, wenn er hochtourig fährt qualmt es schon ganz schön schwarz, ist mir vorher so nicht aufgefallen. der lufi ist neu vllt 3000 km, wenns hoch kommt, er steht ja mehr als er fährt ;)


    U


    Hi Ulli,


    schön! Wie aber bereits angemerkt, könnte das unwillige Anspringen auf einen verschobenen Einspritzzeitpunkt hindeuten - erklärt dann auch den Qualm.
    Einfach mal checken lassen, nicht das in der dünnen Höhenluft der Alpen das Problemchen zu einem Echten wird (selbst erlebt).


    Grüße,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Mal für die Unwissenden:
    Volker hat 7 Stunden in der Firma verbracht um diese tollen Brettchen für uns zu machen.
    Er ist ein paar Tage morgens um 5 Uhr angefangen zu arbeiten :wall:



    Da musste das wetter doch spitze sein :] :] :] :]


    ::RESP::::RESP::::RESP::::RESP::::RESP::
    Danke das du das fur uns allen gemacht hast Volker.



    Grusse, Petra

  • Huhu!


    Ich auch zurück und ich bin begeistert!


    Mir hat es sehr gut gefallen in Rheine, der Ghetto-Blaster im Party-Raum ist der Hammer! :klatsch:


    Danke Volker und Familie für die Organisation und das Präsent! Wann wird denn das Extra-Brettl präsentiert?


    Auf die nächsten 10 Treffen!


    LG
    HANS

  • nabend


    auch von uns hier aus versmold einen herzlichen dank für das zehnte münsterlandtreffen. uns allen hat es wiedereinmal sehr gut gefallen.


    wir kommen wieder ;)


    DANKE!!!

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag

    :O


    Danke für die Blumen.


    So nun ich auch mal.
    Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, das ich, bzw. wir gestern Mittag so schnell abgefahren sind.
    Ich musste aufs Sofa.


    @ Frank und Arno, sorry, bei euch Beiden habe ich vergessen mich zu verabschieden. :wall:


    Tja, was soll man sagen, es passte alles zusammen, Klasse Wetter, super Leute und eine gute Stimmung.
    Danke dafür.



    Einige Zahlen vom Treffen habe ich auch noch:
    62 Personen in 31 T4 und 4 PKW waren da,
    es wurden 280 Brötchen an den 3 Tagen verzerrt.


    Zum Thema Bereicherung an einem Treffen möchte ich noch hinzufügen, das nach Abzug aller Kosten (ohne Telefon/ Sprit) 15 € übrig
    geblieben sind(dank einiger Spenden).


    Wir freuen uns auf das nächste Treffen in 2010




    Edit:


    Wie immer ist etwas liegen geblieben, eine Grillzange und eine Dose mit "Cappuccino"Pulver.
    Wer sie vermisst soll sich eben melden :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    Gut das alles nur 1 € gekostet hat!!!!


    Das hat mich ja am meisten gefreut :D :D :D :D :D


    Dafür gab's jede Menge Spaß und gegenseitige Hilfe:


    - Danke an Volker für die Bretter (und selbstverständlich alles andere drumherum)
    - Danke an Greenbus und seinen Spezl für die große schwarze Bierdose
    - Danke an Bullytreter für die kostengünstige Beschaffung von Amarula, die Hilfe bei der Wohndosenheizung und den Transport zum Campingteiledealer (ich durfte wirklich noch nicht alleine lenken am Sonntag morgen)
    - Danke an nova550 für die gestiftete Amarulabuddel
    - Danke an dr-no, Hans und Volker für die Tipps und Hilfestellungen beim Ersteinrichten der SAT-Schüssel in der Wohndose
    - Danke an Urs fürs Auslesen des Fehlerspeichers
    - Danke an Uli und Mario für's Mitbringen und Verteilen der süßen Knutschereien einer ethnischen Minderheit
    - Danke an Petra und Hans für die braunen Tüten, die glänzende Scheibe und das Balletje
    - Danke an Lars für's Glasrein-Blubberlutsch
    - Danke an Arno für's Zubereiten der Schwimmer (essen kann ich die selber)
    - Danke an alle Griller, die gelegentlich meine toten Schweine gedreht haben
    - und danke natürlich an alle anderen für das unvergessliche Wochenende


    Habe ich einen vergessen? Klar!
    Danke an den Esel, der jetzt offensichtlich länger pennt und nicht morgens um halb sechs den ersten Gröhler absetzt...............