10. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 24-27.09.09

  • Zitat

    Original von Black Magic
    Wie schieb ???????
    Hat dat wat zu sagen ?
    Spam hier net rum sonst wirst du gesperrt für 4 Wochen . :D :D :D :D




    ???????????


    Bevor der Thread verschwindet SCHIEB ich ihn mal wieder nach oben!!!


    Sperren????

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Zitat

    Original von Black Magic
    Spam hier net rum sonst wirst du gesperrt für 4 Wochen . :D :D :D :D


    Tja ................


    der thread hier ist wirklich ganz gut angefüllt mit Spam ...
    ... Sperre für alle Beteiligten? ;););)


    Soll das doch bitte der Volka bestimmen ...

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Zitat

    Original von Greenbus
    ohne Worte! X(X(X(


    DAs hat Holli nicht mit Absicht gemacht, ich vermute die Server-Arbeiten als Ursache.


    HIER ist auch so etwas...




    Edit hat Hollie ein e entfernt!

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Hermann ()


  • Hi Hermann lass mal gut sein ich sag zu dem ganzen nicht mehr viel weil mir so ein Kinderkram auf die Nerven geht ! Ich habs im Enddefekt gut gemein und bin damit aufs Maul gefallen. Werd mich hüten nochmal irgend einen Thread nach oben zuschieben. Wenn mann damit solche Wellen lostretet!! na ja bovor ich weiter RUMSPAME hör ich jetzt lieber auf du kennst meine Sicht der Dinge!


    mfg.Mich`l

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Zitat

    Original von Greenbus


    Hi Hermann lass mal gut sein ich sag zu dem ganzen nicht mehr viel weil mir so ein Kinderkram auf die Nerven geht ! Ich habs im Enddefekt gut gemein und bin damit aufs Maul gefallen. Werd mich hüten nochmal irgend einen Thread nach oben zuschieben. Wenn mann damit solche Wellen lostretet!! na ja bovor ich weiter RUMSPAME hör ich jetzt lieber auf du kennst meine Sicht der Dinge!


    mfg.Mich`l


    ?( Ich dachte du meinst das dreifach-Posting ?(


    Hab' ich auch schon in anderen Threads entdeckt.

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Original von Greenbus


    Hi Hermann lass mal gut sein ich sag zu dem ganzen nicht mehr viel weil mir so ein Kinderkram auf die Nerven geht ! Ich habs im Enddefekt gut gemein und bin damit aufs Maul gefallen. Werd mich hüten nochmal irgend einen Thread nach oben zuschieben. Wenn mann damit solche Wellen lostretet!! na ja bovor ich weiter RUMSPAME hör ich jetzt lieber auf du kennst meine Sicht der Dinge!


    mfg.Mich`l


    Hallo
    Greenbus
    Schieb den Thread ruhig wieder an .
    Das mit dem Sperren war nur ein Spaß (waren auch Smilies hinter dem Satz ).
    Viele User wusten auch worauf es sich bezog .
    Sorry wollte keinem auf die Füße treten .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Greenbus


    Hi Hermann lass mal gut sein ich sag zu dem ganzen nicht mehr viel weil mir so ein Kinderkram auf die Nerven geht ! Ich habs im Enddefekt gut gemein und bin damit aufs Maul gefallen. Werd mich hüten nochmal irgend einen Thread nach oben zuschieben. Wenn mann damit solche Wellen lostretet!! na ja bovor ich weiter RUMSPAME hör ich jetzt lieber auf du kennst meine Sicht der Dinge!


    mfg.Mich`l





    hey burschi,


    ezat moch amoi zoart, dös hoast in folschen hois griergt.... :D :D



    der anno hoat dös anner forum gmaant wo deraweil glei mirt kanona aft spatzen schiersan, host mi ? :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    wir hier leben vom spam, und vorallem ich, ich mach wenn ich da bin eigendlich nur blötsinn, nur leider eben in letzter zeit recht wenig weil ich mich um andere dinge bissi kümmern muss........ 8)





    also nix für ungut, und ausserdem gabs ja auch technische probleme hier die tage...........



    oiso burschan oohzapft is !!!!! :D :D :D :D :D :D :D

  • da bin ich ja froh das ich nach dem dritten Versuch aufgehört habe. Ich mußte gestern Abend noch weg. Sonst hätte ich das wahrscheinlich noch zehn mal probiert. :klatsch: Hier stand immer was von Fehler. Hätte nicht gedacht das ich hier einem auf die Füße trampel. Also nix für ungut. Wir sehen uns in Rheine, und werden zusammen ein Schokobecher Amarula essen :D Gelle Mario. Dir bring ich auch ein paar Einwegbecher mit ;)


    Bis dann... Holli


    P.S.: mal sehen wo ich sonst noch mehrfach gespamt habe :wall:

  • Hallo
    Mario
    Bitte Übersetzen !!!!!Warst du zu lange im Ausland im Urlaub ? :D :D




    hey burschi,


    ezat moch amoi zoart, dös hoast in folschen hois griergt....



    der anno hoat dös anner forum gmaant wo deraweil glei mirt kanona aft spatzen schiersan, host mi ?



    wir hier leben vom spam, und vorallem ich, ich mach wenn ich da bin eigendlich nur blötsinn, nur leider eben in letzter zeit recht wenig weil ich mich um andere dinge bissi kümmern muss........



  • :t_up: Arno :)


    Ich versteh da auch gar nichts mehr von....und ich kommen aus das Ausland ;)




    Grusse, Petra

  • Mariooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


    ist deine Maschiene io ??????


    Mir hat heute son vollpfosten die Tür und dieLinke Seitenwand mir weißer Farbe "verziert".


    Die Freunde und elfer haben uns natürlich keine erfolgschancen eingräumt den Knaller zu finden.....


    Mal sehen wie das morgen im hellen aussieht.