Endlich! 1.Poliertreffen im hohen Norden mit dem Fellbären!

  • Moin,



    darauf haben (fast) alle gewartet:


    Wir planen ein Poliertreffen mit dem legendären "Polinator" "Hessenjeti" "Fellbären" Mario Edel *harrharr*
    und seiner lieben Cheffin Uli im (ganz) hohen Norden.



    1. Multifornia-Poliertreffen Schleswig-Flensburg, Sydslesvig



    Gewerbliche Arbeit vom Profi! (Alte Hasen und echte Kenner kennen die Qualität!)
    Mit Quittung bzw. Rechnung.


    Lackaufbereitung und Versiegelung von PKW und Kleinbussen.
    Langzeit-Schutz (Hält dann ohne echte Pflege locker bis zu einem Jahr!)


    Termin: KW 30 / 20.07.2009 - 25.07.2009


    Wo: Geplant ist momentan 24963 Tarp o. Umgebung Flensburg


    Unser Problem:
    1.) Wir haben momentan noch keine passende Halle zur optimalen Durchführung!
    Sollte jemand für die Veranstaltung
    eine geeignetere Halle zur Verfügung stellen oder vermitteln können,
    möchte sich bitte bei mir melden!
    2.) Bei weniger als 6 Anmeldungen findet kein Poliertreffen statt, der Polinator bleibt zuhause
    und
    3.) meine Frau schmollt!


    Dem Hallenbesitzer bieten wir an seine Karre umsonst zu machen, quasi als Aufwandsentschädigung!


    ---------------------------------


    Vorbedingung Fahrzeug:
    - Kein Rost (Zitat: "Der kann nicht polliert werden");)
    - Wagen muss direkt vorher gründlich gewaschen werden (Waschanlage geht)


    Leistungen:
    - Abkleben aller Gummi- und Kunststoffteile
    - Tiefreinigung und Aufbereitung des Lackes
    - Einarbeiten der Versiegelung
    - Entfernen der Abklebungen
    (Dauert ca. 2-3 Std.)



    Kosten pro. Fahrzeug: 140€


    Jedoch keine Garantie das stark verwitterte Lacke nach der ersten Politur völlig wiederhergestellt sein werden.



    Rahmenprogramm:


    - Gemütliches Beisammensein der Teilnehmer
    - Basteln und Klönschnack
    - Abends Grillen und
    - Entspanntes Chillen bei kühlen Getränken (ggf. auch bis tief in die Nacht) :daumendrueck:



    Generell:
    - Bei Fragen zum Polieren selbst bitte Kontakt mit Mario aufnehmen, da kann ich nixx zu sagen
    - Ich denke Uli wird dann nach anmeldung die einzelnen Termine vergeben,
    mit ihr wären auch Terminwünsche
    und kurzfristige Terminänderungen abzusprechen.



    Wir bitten um zahlreiche Anmeldungen!



    Es wird demnächst mehr Infos und eine Teilnehmerliste hier geben.



    Herzlichen

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW


    Ähhmm....
    Der wohnt jetzt in Dänemark......


    Richtig, aber der hatte ne Halle in FL nähe Flugplatz und wußte nicht, ob er sie weiternutzen will oder doch kündigt...

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Moin!


    Anmeldungen, Stand 06. Juni 09:


    1. Zaubermaus - VW- Bus T3 Caravelle
    2. Crrola - VW- Bus T4
    3. schallerdirk - VW- Bus T4



    @ Kai,
    HA HA!!!:daumendrueck: Ich komm morgen erst ma' vorbei und schau sie mir an!:klatsch:


    :D :D :D


    @ Bernd,


    dein Kommentar war unnötig - dann biste eben nich dabei...
    du bist doch aber eigentlich ab dem 20. wieder da, oder?
    ?(
    Ich mache übrigens nicht die Termine, ich vermittel hier nur.
    Mario hat leider nur in dieser Woche Zeit.



    @ Jochen,


    Die Kollegen sind leider raus aus der Halle...
    Zuerst wollten wir dort ja polieren...
    Selbst Mieten ging nicht, der Vermieter hatte keinen "Bock" mehr auf Schrauber in seiner Halle.


    Na ja...



    Schönes WE!

  • Nun meldet Euch mal an, möchte Uli und den Fellbären auch mal wieder sehen 8) 8) 8)


    Meiner hat noch Kantenrost - also nich polierfähig, genauso wie mein Dach, oder Mario??? Ansonsten könnte mir der 22.07. passen - da ich ab 23.07. Urlaub habe und wir erst am Samstag nach Schweden fahren :) :) :)


    Gruß aus W-Town.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von schallerdirk
    Ich bin raus...




    verständlich aber........ 8)





    falls es dir was bringt, wir werden in dem zeitraum trotzdem gen norden fahren und ein paar alte bekannte besuchen. die poliermaschin hab ich im gebäck und wenns sich ergibt, kömmer ein oder zwei wägen trotzdem machen.

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!