Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zu dem Knackfrosch der im Dieselfilter steckt. Da mein Bus ja bekanntlich etwas schlecht anspringt und ein wenig stottert am morgen, habe ich mir mal die durchsichtige Leitung angesehen im Motorraum. Da kommen beim ersten starten morgens jede Menge Bläßchen vorbei gelaufen . Jetzt habe ich einen alten Knackfrosch hier liegen, da ist oben ein O-Ring drin. Wenn ich den Knackfrosch an meinem Dieselfilter abziehe, sitzt am Dieselfilter auch ein O-Ring in einer kleinen Nut. Meine Frage ist jetzt, handelt es sich hierbei um den gleichen O-Ring, oder ist einer in der Nut am Filter, und einer oben im Knackfrosch? Dann hätte mein Bus einen zu wennig und ich wäre Glücklich weil ich vielleicht meine undichte Stelle gefunden habe. Oder ist es ein und der selbe, und ich habe wo anders ein Leck?
Nu bin ich mal gespannt.
Gruß Holli