Dieses Jahr geht es nach Schweden. Wer hat Tips und Empfehlung. Bin wieder da!!!!

  • Bin seit gestern übrigens schon ganz in der nähe. Waren gestern in stockholm um uppsala und haben nen campingplatz nordwestlich von uppsala direkt am wasser. Morgen nochmal was erkunden und dann am freitag hin. Konnte meiner frau jetzt schon mal eine nacht abringen. Vielleicht geht ja noch mehr

  • Nur zur info. Bin doch nicht zum busfest. War am donnerstag schon da und hatte nen stellplatz außerhalb bekommen. Außerdem waren die duschen meiner meinung nach grotte. Meiner frau hats auch nicht so gefallen und bevor streit heraufzieht, lieber weiter. Hab aber bernd und urs und keine ahnung wen mir im konvoi kurz vor kungsör auf der 56 entgegenkommen sehen. Haben mich aber glaub ich nicht erkannt. Trotzdem nen gruß an euch aus der nähe von laxa

  • so ich bin seit donnerstag letzter woche wieder da


    haben etwas eher den urlaub beendet, weil es ab donnerstag stürmisch angesagt war und wir wurden auch donnerstag um 8 von regen geweckt und um 9h stand dann schon das wasser 10 cm auf der wiese. war also die richtige entscheidung



    zum weiteren reiseplan, waren dann bei tom tits in södertalje (nen experimentiermuseum so wie phänemonta in essen nur besser).


    danach den tag nach stockholm und uppsala mit endstation campingplatz siggefora ind blankaholm. auch direkt am see mit handschlag begrüßt worden.


    danach weiter nach kungsör, ein tag vor dem schwedischen busstreffen angekommen, also am donnerstag. scheiß platz gehabt, weil sehr voll, direkt vor ne schallschutzwand mit bahnbetrieb und freitag dann abgereist. war eh nicht beim busstreff angemeldet und hätte nur geguckt. naja und frau war auch genervt.


    dann weiter durch die seen und dort nen campingplatz gesucht.


    dann waren wir in mariestadt und wollten dort richtung norden fahren zu einer landzunge, aber es hat geschifft und deshalb nach göteborg, campingplatz lilleby


    danach nach varberg die küste runter. war mir schon zu touristisch und vol. hatte aber im voraus für 2 tage bezahltl


    und dann der letzte campingplatz in ugglarp nochmal für 2 tage geblieben.


    bilder folgen noch