Versenkte Zurrösen für Multivan 1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Versenkte Zurrösen für Multivan 1

Ich suche Zurrösen um sie im Boden eines MV 1 einzubauen.
      Sie sollten versenkt werden, möglichst wenig überstehen und stabil sein (gerne aus verzinktem Stahl, Hauptsache die Einbautiefe passt zum Boden).

Sind die Verzurrösen aus der Caravelle (1J0 864 203 B) aus Kunststoff oder aus Metall?
      Ist die Bodenplatte des MV 1 dick genug für diese Ösen (ich habe 16mm Holz plus 2mm Belag gemessen)?

Habt Ihr weitere Vorschläge mit Bestell-/Teilenummern?

Viele Grüße

Klaus
    • Hier das Ergebnis meines Zurrösen-Einbaus:

Ich habe die original VW-Ösen (1J0 864 203) gebraucht in der Bucht besorgt.
      Die beigelegten Schrauben waren zu kurz, ich habe M6x30 Senkkopf verwendet und von unten noch je ein Flacheisen unter (über) die Muttern gelegt.
      Die Ösen haben eine Einbautiefe von 10mm, das passt gerade so in die vordere Bodenplatten vom MV1.

Achtung, hinten direkt unter der Kunststoff-Abdeckung an der Heckklappe ist die Bodenplatte stärker (16mm).

@Bullytreter
      Danke für die Info, auf machen Fotos sahen die Ösen (zumindest der Rand) aus wie Kunststoff, Dein Edit habe ich erst heute gesehen.

@Peter
      Danke, aber die sind alle zu Tief.

Viele Grüße

Klaus
      Images
      • Zurroesen_1.jpg

233.59 kB, 2,816×2,112, viewed 37 times
      • Zurroesen_2.jpg

170.3 kB, 2,816×2,112, viewed 39 times
      • Zurroesen_3.jpg

131.26 kB, 2,816×2,112, viewed 36 times
      • Zurroesen_4.jpg