Hallo,
ich habe einen olive-grünen T4 mit sehr schönem Ausbau und schwacher Ölpumpe (kann Sensorik, Verkabelung, Filter oder Pumpe sein). Abzugeben an Bastler. TÜV jetzt im Feb 26 abgelaufen, daher nur Abholung in 17489 Greifswald, MV (Käufer übernimmt Transportkosten).
Bj 2000, 280 000 km, 50 PS. Im Juli 2024 erneuert: Zahnriemen, Zylinderkopf (Dichtungen/Schrauben), Glühkerze, Abgaskrümmer, Kühlmittel.
Der Bus hat einen sehr schönen Innenausbau mit Deckenlicht, USB-Ladevorrichtungen / Spülwasserpumpe (zweite Batterie beim Fahren geladen), Matratze (zweigeteilt, auf verschiebbarem Holzgestell, darunter Platz für Kisten) und Vorhängen etc. Der Innenraum wird zur Fahrerkabine perfekt durch ein Schränkchen abgetrennt (Armaturen einwandfrei, s. Foto). Verkleidung / Boden schön, in Holzoptik. Falls gewünscht, können Kisten und Fächer übernommen werden. Zudem ist ein Fahrradträger vorhanden und bei geöffneter Heckklappe kann ein Tisch aufgeklappt werden.
Abgesehen von der bereits erwähnten Problematik zeigt der Bus die bekannte Rostproblematik (Foto von den auffälligsten / stärksten Stellen beigefügt). Zudem scheint es eine undichte Stelle an der Schiebetür zu geben. Ein Seitenspiegel ist mir lose geworden, ich habe ihn vorerst fixiert mit Klebeband / Kabelbinder. Zudem gibt es Abnutzungsspuren.
Ich habe den Bus sehr gern und mich darin immer sehr wohl gefühlt. Aufgrund des hellen Ausbaus und der vielen Fenster ist das Licht / Stimmung sehr angenehm, auch bei Regenwetter. Ich würde mich daher freuen, wenn er weiter Verwendung findet: als Teilelager und Ausbauvorlage oder im Garten für die Kinder / als Gästezimmer.
Bei Interesse bitte melden. Vielen Dank