Stammtisch am 20.2.2016 in Essen in der Dampfe

  • Danke für den schönen Abend!


    ... dank an Roland für die Orga!
    ... der gewiss nicht taufrische T3 ist gelaufen wie eine Nähmaschine

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand es auch wieder super!


    War insgesamt ein ereignisreicher Tag! Um 8 Uhr mit Mapos zu Marc nach Duisburg gerollt.
    Dort hat der Meister meinen Zahnriemen bearbeitet und anschließend mit Bernd am Förderbeginn rum gepimpt - nix mehr Vorglühen (wäre sonst bei diesen Temperaturen nicht mehr denkbar) und rein subjektiv hängt der Tintige etwas besser am Diesel(Gas)fuß als vorher. =)
    Dann haben wir Bullytreter an seiner Wohndosenhalle besucht und den frisch erstandenen und gelackten Heckklappenaufsatz angeschraubt. =)
    Anschließend noch lecker in der Dampfe gegessen, getrunken :sabber: und nett gequatscht.
    Gemütlich wieder nach Hause gedieselt und um 01:00 Uhr in die Poofe gesackt.


    Allen Beteiligten vielen vielen Dank für den gelungenen Tag!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    Man hat hier keiner was zu meckern ?(
    Das ist ja schon unheimlich....


    Doch! Du hast keine ordentlichen Parkplätze reserviert :D :D :D :D :D
    Da standen so Fremdfabrikate von Focht im Weg: Pflaumen-Geländegurken und Pickups :klatsch:

  • Zitat

    Original von GreenPete


    Doch! Du hast keine ordentlichen Parkplätze reserviert :D :D :D :D :D
    Da standen so Fremdfabrikate von Focht im Weg: Pflaumen-Geländegurken und Pickups :klatsch:


    Ich gelobe Besserung :D
    Dafür sind die fochtfahrer ja schneller müde,
    denn die waren ja schon viel früher weg.
    Oder fahren die eher,
    weil die ja ständig tanken müssen oder gar reparieren ???

  • Zitat

    Original von Chris


    Die sind nur müde, weil se sich schon morgends in der Werkstatt treffen :wech: :wech: :D



    Oh man Schock :wall:
    GreenPete, Mapos, Bernd 75kw und Bulli 1994 waren auch schon seit morgens in der Werkstatt von Marc1005 8o
    Aber die waren nicht müde :D
    Peter hat seinem Tintenfass einen neuen Zahnriemen mit allem Schnick und Schnack einbauen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Für mich war es auch Neuland...


    Nach einer unvermeidlichen Bastelstunde in Marc´s Garage (Achtung! Kommerzielle Veranstaltung!), bei der festgestellt wurde, dass Spannrollen nach 15 Jahren verschlissen sind, ging es zunächst in eine Ex-Telekom-Bude irgendwo in Essen, und danach in die Dampfe.
    Die Dampfe ist eine Kneipe, wo man gerne wieder hingeht.



    Eigentlich wollte ich noch "Vor Ort" pennen.
    Aber angesichts des unerheblichen vertikalen Bierpegelstands habe ich beschlossen, die Heimreise anzutreten.
    Trotz -zig Baustellen auf der A1 ging es mit einem Schnitt von 98 km/h voran, so dass ich gegen ca. 3 Uhr "daheeme" war...


    Ich hatte zwar angedroht, mit dem "guten Stern auf allen Straßen" vorzufahren, habe aber dann doch statt der Ledergarnitur ein richtiges Bett vorgezogen. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Man hat hier keiner was zu meckern ?(
    Das ist ja schon unheimlich....



    Wann kommst du mal pünktlich zum Stammtisch ? :D:wech:



    So genug gemekert .
    War ein schöner Abend ,leider muste ich sehr früh fahren da ich noch
    in Biberach nen Termin heute früh hatte .



  • Du hättest heute morgen der Erste zum Brunch sein können :D


  • Noch inner Disse gewesen wa ..........



  • Bedenke meinen Anreiseweg :wech:


    Und kleine Deutschlandtour erfolgreich beendet ?