8. Polier-Folier-Zuheizeraufrüsttreffen im nördlichen Münsterland vom 25.09.2008- 28.09.2008

    • Offizieller Beitrag







    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh !!!!






    das is geil ! das muss ich mir ma merken........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    Gröööööööööööööhhhhhhhhllllllll :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von ulli
    kann leider am freitag noch nicht kommen, aber ich bin am samstagmorgen dann bei euch



    ich arbeite dran =)
    U


    Ich könnte noch Florida anbieten ... mein Kollege hat im Frühsommer alle Kellerinnen bei Hooters abgelichtet usw. usf.


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Moin,


    hat einer von Euch in Rheine selbstsichernde M5er Muttern zur Hand?


    Alle anderen Größen kann ich anbieten ... aber wo issas gottverdammte M5er Paket ... sonst mussas nochmal gekauft werden. Ätsch!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Hat jemand nen 26mm Bohrer oder ne Bohrkrone für Kunststoff? Ich hab nur 22mm und 28mm und das passt beides nicht, soll ja dicht werden der geber im Waschwasserbehälter und einkleben wollt ich den eigentlich nicht.
    Obwohl, wie groß ist die chance dass der Kaputt geht? Heißkleber drumrum und gut 8)


    Edith: Schälbohrer oder Stufenbohrer ginge auch, ist ja nur dünner Kunststoff ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Hat jemand nen 26mm Bohrer oder ne Bohrkrone für Kunststoff? Ich hab nur 22mm und 28mm und das passt beides nicht, soll ja dicht werden der geber im Waschwasserbehälter und einkleben wollt ich den eigentlich nicht.
    Obwohl, wie groß ist die chance dass der Kaputt geht? Heißkleber drumrum und gut 8)


    Edith: Schälbohrer oder Stufenbohrer ginge auch, ist ja nur dünner Kunststoff ;)




    hömma kerl,



    ich hab nen stufenbohrer, der hat 25,8 das sollte gehen denke ich........ 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Indy
    Moin,


    hat einer von Euch in Rheine selbstsichernde M5er Muttern zur Hand?


    Alle anderen Größen kann ich anbieten ... aber wo issas gottverdammte M5er Paket ... sonst mussas nochmal gekauft werden. Ätsch!


    Sonst gibbet in Rheine bestimmt noch so'n Eisen-Karl, wo man Scharauben kaufen kann.
    Ist ja nicht unbedingt eine sehr gängige Größe, die jeder liegen hat......


    M6 / M8 / M10 - kein Problem - die hab ich auch ............................... irgendwo ... :klatsch:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    die Scheune ist dank Thomas, Hans und meinem Schwager doppelt gefegt und geräumt. Mario kann sich also austoben. :D


    Der Clubraum ist noch etwas Nackt. Teppich kann bei Bedarf auch wieder ausgelegt werden, das müsste dann aber die Vorhut morgen Abend machen. Eventuell auch noch ein paar Tische hinstellen.


    Toilettenwagen kommt auch morgen und die Kaffemaschine steht auch schon bereit.


    Der große Grill ist leider nicht da.
    Mal schaun, ob ich unseren alten Grill noch mal reaktivieren kann :daumendrueck:

  • ich hab gelesen, du willst dich von Netti oder Ulli wach küssen lassen? :D



    Bist du dir noch nicht sicher ob du auf Männlein oder Weiblein stehst? ?(



    Hast du Ulli schon mal gefragt ob er dich überhaupt wach küssen will? 8o




    Ich möchte zu gern dein Gesicht sehn, wenn Ulli morgens in deinen Bus kommt und dich abschleckt :sabber: