Womostellplatz in Bremen

  • Hallo,
    ich durfte neulich ein paar Tage in Bremen verbringen und hatte mir vorher über google einen Womostellplatz rausgesucht. Der Stellplatz ist zentral gelegen darf auch Nachts befahren werden (für Ankunft/Abfahrt) ruhig. Treffen könnten dort nach Voranmeldung auch stattfinden. Es gibt KEINE Sanitären Anlagen sprich jeder muss eine Toilette dabei haben. Die können Vorort entleert werden Strom und Wasser ist auch vorhanden (1€ für 8 Std. Strom, 1€ für 100L Wasser) dafür das der Platz zentral gelegen ist finde ich die Preise in Ordnung.
    Der Platz ist schattig und auch wenns draußen knackewarm ist heizt sich das Fahrzeug kaum auf da eben die Sonneneinstrahlung fehlt.
    Der Link zum Stellplatz: Klick
    Gruß
    Chris

  • Letzte Woche war ich wieder für 4 Nächte auf diesem Stellplatz. Mehr Infos die Sanitären Anlagen betreffend:


    Ende September gibt es jeweils für Mädels und Jungs 2 Toiletten und eine Dusche


    Treffen sind auch ohne weiteres möglich bei rechtzeitiger Voranmeldung ist das zusammenstehen kein Problem :]