Die Sünkro-Günni...

  • Hallö.


    Ich hab ganz vergessen, mich vorzustellen.


    Ich bin die Günni, eigentlich Antje (... nicht Antsche, lieber Chris ;) ) und lebe zur Zeit mit dem Dommas und drei großen Hunden im östlichsten Osten von Österreich.


    Eigentlich komm ich aber ausm Sauerland :D.


    Aum Hof stehen zwei T4, beides Multivan, ein AAB (94) und ein ACV und Syncro (2001).
    Ob da mal *.. fornia*-Umbauten dran stattfinden, weiß ich noch nicht.. ich bin nicht so der Bastler ;).


    Hier mal Foto:
    [Blockierte Grafik: http://www.der-tom.com/antje/auto/bus/busse1.jpg]


    Wobei der rote mittlerweile dunkle Blinker hat und auch vorne nicht mehr so tief ist und der blaue mittlerweile ziemlich hoch ist, schwarze Felgen hat und Schwellerrohre.


    Dada:
    [Blockierte Grafik: http://www.der-tom.com/antje/busle/080614/suenkro03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.der-tom.com/antje/busle/080614/suenkro02.jpg]


    Bilder mit Schwellerrohren hab ich leider noch nicht...
    Sieht schick aus :).



    Hier fehlen definitiv ein paar Smilies und außerdem will das Forum mein Avatar nicht *schmoll*.


    Also dann... auf ein lustiges Forenleben :D :D.


    Liebe Grüße
    Günni

    • Offizieller Beitrag

    moin antje,



    du , bei dem namen muss ich immer an die käseliesel aus holland denken :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    harhar , nix für ungut, aber is schon ein lustiger name......... :D




    ansonsten, jo , herzlich willkommen hier würd ich ma sagen :D



    obwohl du eigendlich schon vor mir da warst 8o

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von Mario
    du , bei dem namen muss ich immer an die käseliesel aus holland denken :D :D


    Höhö... jo.. vielleicht treffen wir uns ja mal... dann wirst du sehen, dass ich mit der Tussi nich viel gemein hab :D.


    Käse rollen is nich so mein Ding *kicher*....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von günni


    Höhö... jo.. vielleicht treffen wir uns ja mal... dann wirst du sehen, dass ich mit der Tussi nich viel gemein hab :D.


    Käse rollen is nich so mein Ding *kicher*....





    hihi das ja lustig............ :D :D :D :D :D :D :D




    jau , ich werd nochma irgendwann darunter zu euch kommen, wenn der chris da wieder sein treffen macht. diesjahr klappts net so weil ich eben so lange krank war, und nun ersmal wieder bissi auf ballhöhe kommen muss........ :D

  • Zitat

    Original von Mario
    jau , ich werd nochma irgendwann darunter zu euch kommen, wenn der chris da wieder sein treffen macht. diesjahr klappts net so weil ich eben so lange krank war, und nun ersmal wieder bissi auf ballhöhe kommen muss........ :D


    Ja mach mal.
    Wir werden da überübernäxten Sonntag mit zwei Bussen hinfahren *aufKackehau* :D :D :D.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von günni


    Ja mach mal.
    Wir werden da überübernäxten Sonntag mit zwei Bussen hinfahren *aufKackehau* :D :D :D.




    ja nee is klaa, wer auffe kacke haut , hat mehr vom läbe :D :D :D :D :D :D




    griaß ma den chris ma schee vo mir.................



    und schande über mich, ich habs dem schon vor 4 jahren versprochen das ich da ma hinkomm................

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von Chris
    Ansche,
    nicht Antsche ;)


    Wenn du mal in die Nähe kommst, ich hab Interesse am Reserveradhalter :D :D :D


    Vergiss es, Kleiner :P.