Poliertreffen in Duisburg vom 18-20.12.2008

  • Hallo erstmal,
    habe meinen gestern abgeholt und was ich so im dunkeln gesehen habe,fetter Respekt der glänzt ja wie ne Speckschwarte :D
    Schade nur das ich die nächsten drei Tage nicht am Lack lecken :Pdarf
    hat Mario gesagt damit die Versiegelung aushärten kann.
    So jetzt zur Arbeit und heute Mittag zum Folien Thony und dann nochmal zum Marc mal sehen wer noch alles da ist.
    Also bis dann.


    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag


    :t_up: aber jetzt will ich bilder sehen ;)

  • Zitat

    Original von sonoerchen


    :t_up: aber jetzt will ich bilder sehen ;)


    Sorry J-M., Fotoapparat vergessen :wall:


    Wird aber nachgeholt, versprochen! Sehen toll aus... :D =) :]

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • So, jetzt möchte ich auch mal was zur Arbeit von Uli und Mario sagen:


    Hey ihr zwei, ihr seit schon ein klasse Team! Wenn man Euch zuschaut dann hab' ich das Gefühl dass ihr das richtig gerne macht. Ich hab' den Mario beobachtet wie "liebevoll" er die Poliermaschine über den Lack gleiten lässt: ruhig, aber nicht langsam, voll konzentriert und doch offen für alle Fragen, hier und da noch einen Tipp abgegebend. Die Uli: scheinbar unauffällig, immer da wenn Mario sie braucht, jeden Handgriff schon im Voraus ahnend, einfach ein perfektes Team!
    Ich bin hoch zufrieden mit eurer Arbeit!
    Leider musste mein Aufbruch etwas schnell von statten gehen, darum nochmal auf diesem Wege:
    Vielen Dank, bleibt gesund und munter! Ich wünsche Euch schöne und geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2009!


    Großen Dank auch an Marc, der in seiner ruhigen Art dem Mario ähnelt:
    Auch er ist nie hektisch, hat aber alles im Blick und im Griff, hat für jeden ein offenes Ohr, stets hilfsbereit (und ziemlich geknickt, wenn er mal nicht helfen kann, da sein Meßgerät kaputt war).
    Danke Marc, dass wir bei dir sein durften!


    Danke sagen möchte ich auch allen anderen, die mir den Aufenthalt in Duisburg sehr angenehm machten.


    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, man sieht sich in 2009!

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Hi Ihr,


    ich durfte ja arbeiten :wall:
    Mein Cheff verelangte nach mir :(


    So konnte ich heute nur noch mal kurz nach dem Rechten schauen.
    Aber ich hab mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen.


    Euch schöne Weihnachten und ein gesundes und glücvkliches Jahr 2009!


    Bis bald :)

    • Offizieller Beitrag


    Du warst wenigstens da, ich konnte wegen fehlender Kohle (der Kurzarbeit sei dank) nicht mal vorbei schauen! ;( ;( ;( ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    Hi Uwe,


    ja die wirtschaftliche Lage ist zZt. mehr als bescheiden.....
    Erstaunlich wieviele Leute damit zu kämpfen haben.
    Ich drücke dir die Daumen :daumendrueck:


    Danke Roland!


    6,55Euro die Stunde Kurzarbeitslohn reichen nicht mal für die laufenden Kosten, wenn sich bis Februar nichts ändert dann wird es richtig bitter.;(

    • Offizieller Beitrag

    hey ihr kapazitäten :D :D :D :D :D :D :D :D



    um zwannzisch geteilt durch fuffzehn simmer auch wieder hier eingetrudelt. unterwechs sauwetter ohne ende, und wieder nur bekloppte auf der bahn, besonders wieder die ganzen linksfahrers.......



    ja was soll ich sagen, war wieder total geil, und vorallem hats echt riesen spass gemacht da in duisbursch. :D :D :D :D :D



    dem marc seine werkstatt find ich ma total geil, vorallem die viersäulenbühne hats mir irgendwie angetan. vorallem der heizoelfoen ist der hit, der schaffts in 5 min den ganzen schraubertempel auf t-shrit temperatur zu bringen.


    rääääspääääct ! das hasse ne feine werkstatt marc. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    alles in allem echt ein gelungenes woe, wir sind im zeitplan wirklich gut durchgekommen, und es kam zum schluß sogar auch noch ein 5tes auto dazu.


    mein dank gilt den kammeraden die das noch kurz vor weihnachten auf die beine gestellt haben, und vorallem den teilnehmern. eure autos hattens echt nötig.



    ein fettes danke auch an marc der seine werkstatt für solche aktivitäten zu verfügung gestellt hat, und trotz all dem selber noch gut zu tun hatte.



    so ! nun gehts ersma duschen und dann auffe couch....... :D

  • Hallo erstmal,
    kann mich den Leuten vor mir nur anschließen super nette Menschen getroffen,alles ganz entspannt und witzig.


    ULI und Mario, vielen Dank fürs Lack streicheln der Dicke sieht wieder aus wie neu.Wünsch Euch beiden Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr :daumendrueck:.
    Ich freu mich schon Euch wieder zusehen,Ihr seid richtig nett :bye:.


    @Roland,haben uns gestern irgendwie verpasst beim verabschieden
    erst warst Du weg und dann ich.Auch Euch Frohe Weihnachten und ein tolles nächstes Jahr :daumendrueck:.


    Wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch


    Gruß Frank


  • Jau irgendwie haben wir uns verpasst.
    Ich hatte ja so günstig mitten in der Einfahrt geparkt :wech:
    Da binn ich dan mal um die Ecke zum Parken gefahren
    und schon warst Du weg :evil:


    Euch auch alles Liebe und Gute :daumendrueck:


    Wir sehen uns hoffentlich spätestens am 24.1.09 zum Stammtisch oder vorher bei Marc :D

  • Zitat

    Original von sonoerchen
    ... hattest du gelegenheit mario meine frage aus PN zu stellen? ;)


    Oh, Sch...e, hab' ich total vergessen! ;( :wall:


    Tut mir leid, kannst Du ihn nicht nochmal anschreiben?

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche