Dänische Nordsee....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS
    .... dort liegt ein wunderschöner Platz nördlich von Hvide Sande in Nørre Lyngvig - alle Plätze in " loser Schüttung" bis in die Dünen hinein!
    Siehe auch www.lyngvigcamping.dk





    heißt das net : Dänisse Nord See ??? :D :D :D :D :D :D



    oder oder hadda die dänisse sexmassine nen sprechfehler ?? :D :D :D






    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh !!!!!



    grüßt mir ma des buggische da oben gelle, denn des is der einzige dähne den ich kenne :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    harhar

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PfanniVS
    ... und Königin Margarethe kennst Du sicher auch: die qualmt soviel, wie Buggi in seinen besten Zeiten nicht.. ;)




    na , die kenn ich net........ 8o



    die ham echt noch könische in ihrem land ??? das ja lustig das :D




    abber ich glaub das des buggische auch der einzige däne is der mich versteht....... :D :D :D :D :D



    also ich mein, ich sprech kein dänisch........ ;( ;( ;( ;(

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    .... dort liegt ein wunderschöner Platz nördlich von Hvide Sande in Nørre Lyngvig - alle Plätze in " loser Schüttung" bis in die Dünen hinein!
    Siehe auch www.lyngvigcamping.dk


    Der empfehlung des Platzes kann ich mich nur anschließen .


    Und da dieser Fred ja wohl dafür da sein soll , das eine sammlung entstehen kann , möchte ich auch was dazu beisteuern .


    Hier auch was von der Ostsee...


    Also mein Tip ist auch noch ein schöner Platz auf der Insel Fünen .
    Also im Idyllischen Norden der Insel gelegen wo es eine seite mit Watt und eine mit sand gibt .
    Dieser Platz ist besonders gut für Fam. mit Kind , da es nur eine Zufahrtstrasse gibt , und auch das wasser Flach anfängt und es darüber hinaus noch einige Sandbänke vorgelagert sind .


    http://www.camping-flyvesandet.dk/plads.asp


    Es fällt einem doch immer noch was neues ein.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    2 Mal editiert, zuletzt von Tischler ()

  • Hier ist/war leider ein Doppel entstanden .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von Tischler ()

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    .... dort liegt ein wunderschöner Platz nördlich von Hvide Sande in Nørre Lyngvig - alle Plätze in " loser Schüttung" bis in die Dünen hinein!
    Siehe auch www.lyngvigcamping.dk


    Waren wir auch diesen Sommer :t_up:


    Sehr angenehm ist tatsächlich die lose "Schüttung", also hinstellen, wohin man möchte. Wie viele andere dänische Campingplätze hat dieser hier tolle Anlagen für kids - endlich könne die Ollen mal in Ruhe einen Vino schlürfen, ohne gleich immer die Kurzen zu beschäftigen :D und der Surfstrand am Fjord ist auch gleich um die Ecke (westwind-Strand).


    Im Herbst wollen wir wieder hin :D


  • Der Platz hat seit 2 Jahren auch deutlich durch das Schwimmbad gewonnen - davor mußte man immer bis Hvide Sande gurken...

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von PfanniVS


    Der Platz hat seit 2 Jahren auch deutlich durch das Schwimmbad gewonnen - davor mußte man immer bis Hvide Sande gurken...


    Stichwort Herbst: in der 44.KW sind wir auf Rømø und haben auch noch in Varde zu tun, da wärs ja nicht mehr weit bis Nørre Lyngvig zu Kaffee und Kuchen...

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Zitat

    Original von PfanniVS


    Stichwort Herbst: in der 44.KW sind wir auf Rømø und haben auch noch in Varde zu tun, da wärs ja nicht mehr weit bis Nørre Lyngvig zu Kaffee und Kuchen...


    Das Schwimmbad ist super :t_up:


    Und im Herbst wollen wir auch die kids bei Oma und Opa parken :D :D :D
    ... wir werden allerdings (falls wir fahren) in der 42. KW oben sein, die Niedersachsen haben (leider) so früh Ferien ;):D