Brauche ich WW Spiegel für einen Rapido Club 42 CP?

  • Klares jein :D


    Wenn Du die hinteren Wohnwagenecken beim gerade stehenden Gespann in den T4 Außenspiegeln sehen kannst, brauchst Du keine Zusatzspiegel.
    Ansonsten gibt es für den T4 passgenaue Spiegel von Oppi oder Emuk.
    Oppis lassen sich besser montieren, halten meiner Meinung nach besser, vibrieren aber etwas mehr.
    Emuks muss man sehr stark anziehen, da sie sonst die Spiegelaußenkante zerkratzen und das Moosgummi löst sich irgendwann vom Bügel.


    Unsere Wohndose hat außerdem noch Durchblick!
    Ich fahre immer mit offenen Gardinen, da man dann im Innenspiegel durch Wohnibug- und Heckfenster peilen kann.
    Das könnte beim 42 CP auch klappen.... :daumendrueck:

  • ach ja ich wollte dir antworten, es ist aber irgendwie untergangen. Ich hätte dir geschrieben: Nein.


    Ich fahre meinen Polar 570 ohne.

    alla dann Fridi


    1X, 45 KW => 6 l/100 km,von März 1994 - Juli 2010,
    ACV Syncro 96 KW =>7,0l/100 km; mit WW9,2l/100km[/(seit Oktober 2009)
    Polar 570 => seit 1979