VW Busfahrer Treffen - Stammtische in NRW + RLP

    • Offizieller Beitrag

    VW Busfahrer Treffen - Stammtische in Nordrhein-Westfalen + Rheinland-Pfalz


    Ich wohne (wie die meisten ja bestimmt schon wissen) im Dreiländereck B/D/NL in der nähe von Aachen. Leider ist um Aachen Bus mäßig nicht viel los (die 2 mir bekannten ausnahmen sind unten verlinkt... mit Belgien eigentlich 3 ;) ) und deshalb mal meine frage in die Runde:


    Gibt es eigentlich in Nordrhein-Westfalen + Rheinland-Pfalz regelmäßige Treffen wie Stammtische oder ähnliches?


    Ich meine damit jetzt nicht die großen treffen wie Hatzenport sondern eher die Stammtische, Basteltreffen, Polier-Foliertreffen und Zuheizeraufrüsttreffen...


    Wäre doch mal Interessant zu wissen oder?


    Ab und zu hat man ja Zeit und Lust (auch spontan) einfach mal ein paar gleichgesinnte Busfahrer zu treffen um dann einige schöne gemeinsame Stunden zu verbringen... :]


    Trefft ihr euch ab und zu oder auch regelmäßig in Nordrhein-Westfalen + Rheinland-Pfalz?
    Zu welche Aktivitäten? (= nicht unbedingt auf den Bus bezogen) Wandern, Paddeln, Feiern...


    LISTE (aus "Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum » Allgemeines » Treffen" entnommen) Bitte vervollständigen:

  • aus mangel an resonanz bzw. auch weil immer dieselben organisierten und viele leute hier aus der gegend keine lust hatten zu kommen , ist hier im westen t4 mässig nur noch fast nichts mehr los .
    wenn man allerdings über den tellerrand schaut , sieht man , das bei den etwas t3 lastigen foren doch einiges geboten wird , wie z.b. letztes we das 3. eifelgrillen in diesem jahr in daun , nächstes we der busstammtisch in mg , diverse rheingrillen und kölner stammtische usw .
    bisher war man da eigentlich auch immer als angehöriger der "generation rückwärtsfahrer " willkommen .
    sollte dir das zu wenig sein , versuch doch einfach mal hier im grenzland was zu organisieren (stammtisch ac , oder sowas )
    gruß
    dirk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dirk
    sollte dir das zu wenig sein...


    @ dirk


    was heißt zu wenig...? ist ja nur um informiert zu sein was denn so los ist in der Umgebung.
    Dabei sind Sogenannte T3 lastige Treffen für mich auch kein Tabu (Multifornia.de ist ja auch offen für alle T Varianten =) ) - > Hauptsache VW Bus wie schon im Start-thread geschrieben :)


    Zitat

    Original von dirk
    ...versuch doch einfach mal hier im Grenzland was zu organisieren (Stammtisch ac , oder sowas )


    das hab ich doch schon gemacht (nicht ich alleine...) siehe "TRANSPORTER Meeting in Rotselaar/Belgien " aber ein Stammtisch AC wäre bestimmt auch nicht schlecht ;)


    @ Brater151


    Zitat

    Original von Brater151
    Der Kohlenpott-Stammtisch in Essen ist immer gut besucht.


    Einzugsgebiet ca. 200 km :D :D :D


    Stimmt :klatsch: hab ich ganz vergessen. Steht immer im t4forum


    das steht schon länger auf meiner TO DO Liste :O
    Ich habe es mal dazu geschrieben obschon es aus einem Nachbarforum kommt (sollte doch erlaubt sein ;) )


    Noch andere?