konverter phpbb zu wbb

  • wers kennt, der weiß was ich suche...hat jemand so etwas zur hand?

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag

    ja nee is klaa....... ?( ?( ?( ?( ?(

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Zitat

    Original von T4Niels
    Sollte bei WBB3 dabei sein ;)


    schlauer spruch :klatsch:....nur was macht der anwender, der wbb2.x einsetzt :rolleyes:

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • jo, aber das ist ja wieder wbb 3 und ich hab hier noch wbb2....

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • würde das auch mit phpbb3 funzen?


    also phpbb 3 zu wbb 2?

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von vater
    würde das auch mit phpbb3 funzen?


    also phpbb 3 zu wbb 2?


    Keine Ahnung da noch nicht getestet, aber ich denke eher nicht.
    Wird sich ordentlich was in SQL-DB getan haben.

  • wbb3 kommt noch nicht in frage-- da fehlt etwas beim apache damit es läuft. ist beim serverhersteller in planung

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • och, zwischen 40 und 100.


    mir ists egal, aber meine frau hat sich mal bei wbb2 eingearbeitet und möchte ihr phpbb forum "umgestrickt" haben -- sofern möglich

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!