Hat sich erledigt: Zimmer, Mitwohnmöglichkeit etc. in Homburg/Saar o. Saarbrücken

  • Hallo,


    ich suche ein Zimmer in Homburg/Saar oder in Saarbrücken für meine Nichte (Nichtraucherin).


    Sie ist eine total nette junge Frau, und hat heute (!!!!!!!) an der Uni Saarbrücken ihren ersehnten Studienplatz im Nachrückverfahren erhalten. Der Campus ist nebenan in Homburg/Saar. Die entsprechende party muss ausfallen, weil jetzt schnell eine Zimmer-Lösung gefunden werden muss. Zumindest übergangsweise. Das Semester ist ja bereits am 15. Oktober losmarschiert. Sie wird am Montag wahrscheinlich erstmal zur Jugendherberge o. ä. gehen müssen.



    Die Lage in Homburg oder Saarbrücken wäre nicht von Belang, solange es eine halbwegs vernünftige Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gibt.


    Für konkrete Angebote, Hinweise und/oder Kontakte wären wir sehr dankbar.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Indy ()

  • :D
    Sie hat mich im Scherz mal danach gefragt. Das Talent dafür häte sie! Meine Nichte ist eine treue Begleiterin auf zahlreichen Bullitouren gewesen, und hat auch mehrfach mit uns Sommer-Urlaub gemacht.

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • ... Unsere Kleine hat doch tatsächlich nach dem Glückslos „Nachrücker-Studienplatz” auch noch das letzte Wohnheimsticket geschossen ... Chapeau!!!


    :):):)

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)