16. Arbeitstreffen im nördli. Münsterland vom 31.08-02.09.2012

  • Zitat

    Original von volker v
    Mein terminwunsch für den Bus wäre Samstag Morgen.
    Sitze von mir aus danach.


    Den Morgen bekommst Du, Volker, und den Vormittag und den größten Teil des NAchmittags noch dazu! Wenn ich Deinen Bus richtig in Erinnerung habe und mich nicht gewaltig täusche, braucht der nämlich eine Rosskur, das ist nicht mal eben so im Vorbeigehen zu schaffen. :yes:


    Außerdem hast Du ja eh keine Zeit, durch die Gegend zu fahren, weil Du ja den Dachschrank in meinen Bus einbauen wolltest... :fiep::D

  • @ Wolfman
    Kann die Rückbank eingebaut bleiben wenn du mit deinem Naßsauger wirbelst ?
    Oder fliegt der Dreck dann in alle Himmelsrichtungen ?
    Dann muß ich erst die Küche ausbauen :(


    Kann man bei Dir noch die Kokusgrillpatz ( für den Forumsgrill ) bekommen ?
    Wenn ja dann hätte ich gerne 5 Pakete .


    edit sagt wir können schon Freitag vormittag vor Ort sein .So wegen Terminplanung Sitzreinigung ..............


    @ Volker v
    Sag wann Wolfgang deinen T4 bearbeiten soll .Ich bin Flexibel da UUUURRRRRLLLLLLLAAAAAAAUUUUUUBBB :D



  • Die Rückbank kann drinbleiben.

  • Zitat

    Original von Bullytreter


    Die Rückbank kann drinbleiben.


    Hör auf den Mann - denn er hat Recht! :D


    Zitat

    Original von Black Magic
    Kann man bei Dir noch die Kokusgrillpatz ( für den Forumsgrill ) bekommen ?
    Wenn ja dann hätte ich gerne 5 Pakete .


    Bringe ich Dir mit, Arno.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wolfman


    Den Morgen bekommst Du, Volker, und den Vormittag und den größten Teil des NAchmittags noch dazu! Wenn ich Deinen Bus richtig in Erinnerung habe und mich nicht gewaltig täusche, braucht der nämlich eine Rosskur, das ist nicht mal eben so im Vorbeigehen zu schaffen. :yes:


    Außerdem hast Du ja eh keine Zeit, durch die Gegend zu fahren, weil Du ja den Dachschrank in meinen Bus einbauen wolltest... :fiep::D


    So, mal sehen was ich im Urlaub alles für Blödsinn geschrieben habe.





    Geht ja noch


    @ Wolfman,
    schreibe doch noch mal bitte die Preise für das Polieren und versiegeln auf, dann pinne ich es im ersten Beitrag fest.
    Da meiner ja etwas mehr Pflege braucht, bitte den Preis. Gerne per PN.


    @ MR.Noitze,
    ich denke, er kann dir den Termin am Freitag morgen verpassen.
    Oder aber erst die Sitze von Arno und dann deiinen Bus. Dann ist der Freitag auch um.


    @ Black Magic,
    wir werden deinen Termin noch genau festlegen und du bekommst Bescheid.OK?

  • Zu Befehl! :D


    Nachversiegeln: 85,- Euro
    Hochglanzpolitur plus Versiegeln: 150,- Euro.
    Schleifpolitur plus Hochglanzpolitur plus Versiegeln: 195,- Euro
    (Mithilfe erbeten)


    Sitzpolsterreinigung:
    Einzelsitz 15,- Euro
    Einzelsitz ausgebaut und vor's Auto gestellt 10,- Euro
    Rückbank 25,- Euro.


    Alles natürlich mit Rechnung/Quittung inkl. Meerschweinsteuer.

    • Offizieller Beitrag

    Nabend,


    im ersten Beitrag gibt es eine aktualisierte Teilnehmerliste.


    Bitte die folgenden Teilnehmer ihren Arbeitsauftrag bestätigen, damit wir wissen, ob noch etwas Luft ist.



    10.) MR.Noize& Kids 6/6/6 ,Polieren & versiegeln, Freitag morgen?
    12.) Barrumba ,Sitze reinigen, Samstag?
    13.) Black Magic 6/6/4, Sitze reinigen Welche? Freitag morgen?
    14.) Volker /Dose ,Fahrer/Beifahrersitz reinigen, Polieren & versiegeln Sicher am Samstag :D

  • Hallo
    Volker


    Fahrer und Beifahrersitz und die Rücksitzbank .
    Freitag morgen ist ok .Wenn sich was ändert an dem Termin , meine Handynummer hast du ja.
    @All
    Fischbestellung nicht vergessen damit ich ungefähr weiß wieviel ihr braucht .
    So genug auf dem Samsung Handy geschrieben .Schöne Grüße aus dem Urlaub.


    geh jetzt angeln aber voher habe ich mir ne Karte gekauft fürs W-lan damit ich hier auf dem Platz die Fehler enfernen kann . Konnte ja keiner lesen die
    iuguzfutfvjtfdjtzfk c . Also nun mit Läppi unterwegs . :D


  • Moin Volker,
    hab Freitag mittag noch einen Arzttermin reinbekommen. Kann daher erst ab Freitag nachmittag (ca. 15.30-16.00 in Rheine). Können wir da was schieben?
    Gruss Uwe

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    So wenn alles klappt werde ich wohl auch vorbei kommen. Mein Chef gibt mir wohl frei und wenn Astrid Lust hat kommt sie auch mit!


    :t_up:


    Zitat

    Original von Bulli1994
    Wolfman wenn du Hilfe brauchst darfst du mich ruhig fragen wenn ich da bin!


    :t_up:



    Tante Edith:

    Zitat

    Original von MR.NOIZE
    Moin Volker,
    hab Freitag mittag noch einen Arzttermin reinbekommen. Kann daher erst ab Freitag nachmittag (ca. 15.30-16.00 in Rheine). Können wir da was schieben?
    Gruss Uwe


    Ist doch nur nachversiegeln, richtig? Dann bekommen wir das noch hin am Freitag nachmittag. Auto muss wie immer nur sauber sein.

    Viele Grüße,
    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfman ()

  • Zitat

    Original von Bulli1994
    So wenn alles klappt werde ich wohl auch vorbei kommen. Mein Chef gibt mir wohl frei und wenn Astrid Lust hat kommt sie auch mit!


    1Bus
    1-2 E


    Wolfman wenn du Hilfe brauchst darfst du mich ruhig fragen wenn ich da bin!



    Moin
    Seit wann hast du wieder einen Chef ? Ich dachte du bist dein eigener Chef .Außer Astrid natürlich ......... :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Black Magic



    Moin
    Seit wann hast du wieder einen Chef ? Ich dachte du bist dein eigener Chef .Außer Astrid natürlich ......... :D


    Dazu erzähle ich dir auf dem Treffen mehr.



    @ Volker


    ich erscheine auf jeden Fall !


    Könnte 15 kg Holzkohle mitbringen und auch leckere Grillwürstchen (180g). Die Holzkohle würde ich bei Bedarf spenden die Würstchen auch wenn ich dafür mit Amarula abends versorgt werde!;) Die Würstechen sind immer mit 10 Stück verpackt und dann ganz frisch da Donnerstags neu gemacht werden. muß halt nur wissen wieviele ich einpacken muß!




  • Bring mal ein paar Würstchen mehr mit ;) da anscheinend kaum einer mehr Fisch mag . :(



  • Wäre nur schön wenn ich mal nen groben überblick bekommen würde .
    Soll ja keiner zu kurz kommen .Sollte was überbleiben da auf dem Hof laufen ja genug Katzen rum, dann haben die Weinachten . 8o