16. Arbeitstreffen im nördli. Münsterland vom 31.08-02.09.2012

  • Zitat

    Original von UdoZ
    Gestern kam übrigens die Knete, die ich mir nach Deiner Vorführung noch am Abend bestellt hatte (2x die blaue Petzolds). Genial, was die alles beseitigt. Ein paar Mal locker über die thematisierten Stellen/Sprühnebel am Bus gerieben und schon war die Stelle glatt wie ein Baby-Popo. Danke!


    Gerne geschehen, Udo. Ich freue mich, dass ich Dir mal einen Tipp geben konnte, den Du noch nicht kanntest. Ist ja in den allermeisten Fällen eher umgekehrt. :D


    Zitat

    Original von UdoZ
    Die nächsten Tage wird der Bus komplett 'abgeknetet', poliert und dann versiegelt. Dito vor dem nächsten Treffen, damit ich mir die Maulerei a la dreckiger Bus nicht noch mal anhören muss ;-))


    Hat jemand gemault? Das waren doch nur knochentrockene Feststellungen bezüglich des Unzustandes eines ursprünglich einmal silber lackierten VW T4! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Wolfman


    Gerne geschehen, Udo. Ich freue mich, dass ich Dir mal einen Tipp geben konnte, den Du noch nicht kanntest. Ist ja in den allermeisten Fällen eher umgekehrt. :D



    Hat jemand gemault? Das waren doch nur knochentrockene Feststellungen bezüglich des Unzustandes eines ursprünglich einmal silber lackierten VW T4! :D :D :D




    Wolfgang, wie angekündugt habe ich gestern schon Udos Arbeit kontrolliert :D
    wir haben durch Zufall seine Frau auf dem Parkplatz mit dem Bus getroffen =)
    Der Silberne sieht sehr gut aus !!!


    Meinen Bus habe ich lieber etwas abseits geparkt.....
    er ist nicht so sauber :(