Geholfen! Schlüssel im Auto in DK......

  • Moin.......
    Ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt(hier)
    Aber ich hab noch keine richtige Lösung gefunden.
    Da hier einige Leute nicht dort lesen aber mir bestimmt behilflich sein können .....
    Also meine Karre ist zu und der Schlüssel liegt auf dem Sitz....der Ersatzschlüssel ist zu hause in Deutschland.
    Gruß T4omas

    einen Gruß aus Ruß

    Ich suche:


    Z1000,rote Rückleuchten,


    Ich biete:


    nix

    Einmal editiert, zuletzt von Hackmaier ()

  • Genau,Türen hat er hinten ........
    Das wird dann wohl die letzte option sein,das ich nach Esbjerg fahre.....
    Zuhause kommt keiner drann....

    einen Gruß aus Ruß

    Ich suche:


    Z1000,rote Rückleuchten,


    Ich biete:


    nix

  • :yeah:
    Karre wieder offen........
    Danke an alle Beteiligten !!!!
    Hat zwar einen ganzen Vormittag gedauert und eine schöne Beule in der B Säule und nee menge Kratzer am oberen Scheibenrahmen.
    Vielen Dank!!!

    einen Gruß aus Ruß

    Ich suche:


    Z1000,rote Rückleuchten,


    Ich biete:


    nix

  • Ups hab ich leider zu spät gelesen , aber da giebet ne ganz einfache Methode ihn auf zu machen , ohne ihn derart zu verbeulen bzw zu zerkratzen ,
    Musste ich immer am Firmenbus machen , wenn der Azubi wiedermal den Schlüssel drin gelassen hat , dauer ca 1min ohne Schäden.
    Mehr schreib ich jetzt nicht rein , sonst bin ich noch schuld das eure Busse alle offen sind :D :D :D

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Zitat

    Original von volker v


    Würde mich auch interessieren :daumendrueck:


    post ist da :D

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Ist mir drei oder vier Jahren in der italienischen Pampa passiert, obwohl ich des Italienischen nicht mächtig bin, war es mir möglich einen Mechaniker zu organisieren, und der erkannte das Problem auch ohne viele Worte.


    Zuerst arbeitete er sich an der B-Säule ab, kam da aber nicht richtig vorwärts. Dann lief er ums auto rum und merkte dass sich die eine Seitenscheibe leicht hochdrücken lies. Über die hat er es dann auch geschafft, ich habe es später auch probiert, aber mir fehlte wohl die Kraft.


    Kurz um ich hätte auch gerne so eine Anleitung, mit zwei Kindern weiß man nie.


    Viele Grüße aus München,


    Tom

  • Zitat

    Original von val-monte


    mich auch, keine FFB sondern nur ZV. und heckklappe.
    lg uwe

    Ich bin rentner, wenn ich morgens aufstehe, habe ich feierabend!
    und seit 84' hesse mit sächsischem migrationshindergrund :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mambo
    Darf ich auch mal um eine PN bitten. Würde mich auch mal interessieren wie das geht denn ich habe in den letzten Urlauben auch nie an einen Ersatzschlüssel gedacht. Danke.


    Auch viele andere Leute sind ohne Ersatzschlüssel unterwegs.
    Es gibt aber auch viele Leute, die fast jedes Auto innerhalb weniger Sekunden ohne Schlüssel öffnen können - auch wenn es in den meisten Fällen nicht das eigene Auto ist.


    Da es sich gerade beim VW-Bus um ein Auto handelt, dass äußerst beliebt ist und dementsprechend oft geklaut wird, haben wir es nicht besonders gern, wenn man über diese Plattform Anleitungen verbreitet, wie man Autos ohne Schlüssel öffnet.


    ::ADMIN::


    Mein Tip:


    Vom vorhandenen Schlüssel(-bart) ein Duplikat ohne Wegfahrsperren-Chip anfertigen lassen. Das macht jeder Schlüsseldienst in ein paar Minuten und es kostet nur ein paar Euro.
    Diesen Ersatzschlüssel deponiert man bei Bedarf an einer geheimen, von außen zugänglichen Stelle am Fahrzeug, oder legt ihn sich in die Geldbörse.
    So kann man sich schnell selbst helfen, falls man sich ausgesperrt hat.


    Man könnte sich bei Bedarf auch zur nächsten Werkstatt schleppen lassen, falls z.B. der Original-Schlüssel weg ist. Lenkung und Licht wären mit dem Notschlüssel funktionsfähig. Nur der Motor läuft damit nicht.