14. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 09.09.-11.09.2011

  • Zitat

    Original von volker v
    Moin Zusammen,


    wisst ihr schon, ab wann ihr eintrudeln werdet? =)


    Moinsen,


    wegen Familientreffen erst am Samstag Vormittag.
    Daher meine Brötchenbestellung bitte ändern auf 0/4/3

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

    Einmal editiert, zuletzt von Nova550 ()

    • Offizieller Beitrag

    Update Teilnehmerliste:



    [list=1]
    [*]volker_v 1B, 1WW, 2E, 2K, 1A, 2Fisch, Kartoffelsalat
    [*]Vater 1B, 1WW, 2E, 2K, 1H, 1A, 0/9/9
    [*]Bullytreter 1B, 1WW, 2E, 1A, 4/8/4, 4Fisch, ½ Kartoffelsalat
    [*]INDY 1B, 1E, 2Fisch
    [*]GreenPete 1B, 1WW, 1E, 1A, 0/3/2, 7Fisch, ½ Kartoffelsalat
    [*]MR.NOIZE 1B, 1WW, 2E, 2K, 2A, 0/8/8 (je 2K+6N), 5Fisch
    [*]Mel/IMOKATZE 1B, 2E, 1A, 0/8/8 (je 2K+6N)
    [*]Pio 1B, 1WW, ?, ?, ?, ?
    [*]Nova550 1B, 1E, 1A, 0/4/3, 2Fisch, Nudelsalat
    [*]Petra/T4RIJDER 1B, 2E, 1H, 0/8/6
    [*]Mapos 1B, 1E, 1A, 0/0/2, 4Fisch
    [*]Thony ?, ?, ?, ?, ?
    [*]Ulli 1B, 1E, Tagesgast
    [*]Bernd75kw 1B, 1E, 0/3/3, 4Fisch
    [*]urs137 1B, 1E, ?, ?, ?
    [*]PowerCat/Mario 5 Steaks, 3 Würste un ein Fünfer
    [*]Black Magic 1B, 1WW, 2E, ?,?,?, 8Fisch
    [*]DaJoNiXx mal so, mal so
    [*]
    [*]
    [/list=1]



    Kaddofflsalat: 2 Eimer
    Nuddlsalat: 1 Eimer


    Gestern gab es in dem Saftladen keinen Kartoffelsalat mehr - hoffentlich bessert sich das !!!




  • :daumendrueck:

  • Zitat

    Original von GreenPete
    Noch vergessen:


    ich reise auf jeden Fall am Freitag an: URLAUB !!!


    Kann aber auch noch in die Büx gehen, wenn ich doch noch malochen muss.
    Chaos pur zur Zeit ....
    Aber Freitag ist gesetzt - entweder nachmittags ab 14:00 Uhr oder erst später. 8)




    Gib alles ich habe gehofft und mir den Freitag erkämpft :D:daumendrueck:

  • ich bringe die Thetford Chemie mit . Preise werden auf jedenfall unter WoMoserv liegen inkl. Anlieferung und persönlicher Übergabe und Einweisung :D .


    Bei den Aqua Kem Sachets eventl. nochmal drüber nachdenken.
    Ich benutze sie selber und die haben mehrere Vorteile gegenüber Aqua Kem Blue .
    1. Packungsgröße nur ein drittel
    2. Optimale Dosierung für den Tank
    3. Die Dinger miefen nicht durch den Behälter wie die flüssige Brühe
    4. weniger Gewicht , was bei einigen von euren Panzern enorm die Zuladekapazität erhöhen würde :wech:



    Der einzige Nachteil . Braucht man eine Füllung für den halben Tank , weil man nur 2 Tage wegfährt , wird trotzdem ein ganzer Beutel fällig.
    Die ergiebigkeit ist im übrigen die gleiche , wenn man sich an die Dosierung hält , wie bei der blauen 2l Flasche. Der Preis ist auch gleich

    • Offizieller Beitrag


    Stimmt, daher möchte ich die flüssige Variante.
    Eventuell müssen wir uns auch noch mal über PP unterhalten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Black Magic
    Hallo
    Frank (Husky )rief gestern bei mir an und wollte den Chris sprechen und wie es den auf dem Treffen so sei . :D
    Er hat sich im Termin vertüdelt . :D
    Warscheinlich kommt er doch NÄCHSTES Wochenende .


    Der ist ja durcheinander.... :]
    Falsches Wochenende und außerdem hat sich Chris hier in diesem Thread bisher noch nicht angemeldet. Oder habe ich was verpasst?

  • Zitat

    Original von GreenPete
    ... und außerdem hat sich Chris hier in diesem Thread bisher noch nicht angemeldet. Oder habe ich was verpasst?


    Stimmt, ich habe mich nicht gemeldet, da ich terminlich nicht erscheinen kann ;)

  • @ Chris
    Wenn du am Treffen teilnimmst dann denk bitte an die Box fürs Scheinwefertunning .Wir hatten im Frühjahr in Rheine drüber gesprochen .
    edit sagt :Das auch 12V an den Scheinwerfern ankommen .Kannst du dich dran erinnern ?