Schiebetür öffnet nicht mehr (erledigt)

  • Moinsen,


    heute wollte Göga die Schiebetür öffnen, während ich mit der FFB die Türen verriegelte. Effekt: Türaussengriff klemmt und kommt nicht mehr zurück. Tür lässt sich weder von innen noch von aussen mehr öffnen. Sicherungsknopf lässt sich auch nicht mehr bewegen.
    Was ist zu tun?

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

    Einmal editiert, zuletzt von Nova550 ()

  • Moinsen,


    sodele, die Pfingsturlauber sind hoffentlich alle wieder da. Hat denn noch jemand einen brauchbaren Tip?

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

  • Moinsen,


    nein, habe mich noch nicht getraut, weil lt. WIKI das i.d.R. nicht ohne Schäden abläuft. Es wird mir aber wohl nichts anderes übrig bleiben. Vielleicht schaffe ich es ja ohne irgendwelche Clips abzureissen :daumendrueck:

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

  • Moinsen,


    Schiebetür tut es wieder :yes:
    Ich hatte mich nach eingehendem Studium der T4-Wiki dazu durchgerungen, jetzt endlich die Reparatur in Angriff zu nehmen. Vorher noch einmal probiert, am Türpin zu ruckeln und dabei die FFB zu betätigen. Und Zack, sprang der verklemmte Türgriff wieder in seine angestammte Position zurück :klatsch:
    Tja, ein talentierter Schraubär kriegt eben alles hin :wall:

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable