Streifen Zeltplane mit Kederaufnahme

  • Moin, Moin,


    zur Verlängerung der Eingangsschleuse an meinem Busvorzelt suche ich einen ca. 2,5 m langen und ca. 40 cm breiten Streifen Zeltplane mit einer Kederaufnahme auf einer Seite. Bevor ich mir solch ein Stück schneidern lasse, frage ich mal an, ob jemand vielleicht so ein Teil liegen hat und nicht mehr braucht.


    Gruß Klü

  • ich hab sowas in bester Qualität mit Gewebefolie (LKW Planen Qualität) in Grau und angenähtem Keder neu und ungebraucht
    Kosten sind die gleichen die ich bezahlt habe Folie, Nähen und Kederleiste 40€


    Grüße


    Tom



  • Äh wie jetzt ???
    Die Schiene sollte am Bus sein....
    Der Keder ist an der Plane!
    Jedenfalls bei meiner.

  • Moin, Moin,


    kleiner Nachtrag zum besseren Verständnis:


    Das Vorzelt ist wohl für einen Bus mit Regenrinne gedacht (T2/T3 ). Nun möchte ich einfach die etwas knapp bemessene Schleuse verlängern, damit ich nicht so nah und umständlich an das aufgebaute Zelt rangieren muss. Der ca. 8 mm starke Keder befindet sich am Zelt. Der 2,2 m lange (nachgemessen) und ca. 40 cm Planenstreifen sollte daher auf einer Seite eine Kederschiene haben. Am Bus will ich ihn damm mittels Ösen z.B. mit Saugnapfhaltern befestigen. Mein Bus verfügt über keine Schiene.


    Alles klar, sonst muss ich wohl noch 'ne kleine Zeichnung machen.


    Gruß Klü

  • Moin, Moin,


    ' war gestern bei Kerkamm in Elmshorn und siehe da, etwas passendes von der Stange: Plane (leider kein Zeltstoff) ca. 50 cm breit mit Keder und zum Verbinden eine Doppelkederschiene. Alles zusammen für ca. 30,- €.


    Falls jemand noch etwas vergleichbares anbieten kann, bitte melden.


    Gruß Klü