Diverses Zeug und HiFi Kram, Bochumer Stopfen...

  • Ich muss sehen, dass meine Sammlung kleiner wird.


    HiFonics Titan VIII in gold, schicker Zustand, 2 Kanal Amp- jeder Kanal bis 1 Ohm brückbar, macht an 2 Ohm Mono gut 400Watt, schick für einen kleinen Sub...



    Rohrkabelschuhe aus Kupfer, galvanisch verzinnt
    Von 10-120 Quadrat fast alle Querschnitte, diverse Bohrungsdurchmesser meist M5 bis M10



    Elektrolyt Kondensator von Cloos Schweißtechnik, Anschlüsse M5- ideal um ein Radio oder eine ganz kleine Endstufe zu "puffern", Kapazität keine Ahnung Baugröße lässt einiges erahnen (Durchmesser 50mm, Höhe 82mm)



    5 Bochumer Stopfen M26x1.5 neu, mit CU Dichtring passend für alle 5 Zylinder



    Außenspiegel Fahrerseite, el. verstellbar und beheizt, komplett "Atlantisblau" lackiert, auch die "Montageplatte", mit Spiegelglas




    Im Juni gibts n Schmankerl für die HiFi Bastler, vorher komme ich nicht zum Ausbau:


    "Buggis" Doorboards, z.Zt. noch bei mir verbaut mit 2 Pärchen Rainbow w165 Profi Kickbässen, ggf. mit HiFonics BoltarVIII oder Thor VIII als Antrieb, Türpappen schon zersägt und mit Alubutyl gedämmt gibts dazu


    Spiegeldreicke aus Spachtelmasse geformt für 25mm Hochtöner, bezogen in Sahara-beige


    Grill gebraucht, für LV ohne Emblem, von FK


    Preisvorstellung:
    TitanVIII-> 200 Euro
    Kabelschuhe-> stück 1 symbolischer Euro
    Kondensator-> 20 Euro
    Bochumer Stopfen-> Stück 20 Euro, alle 5 für 75Euros
    Spiegel-> 150Euro
    Grill->15 Euro


    Doorboard rundum Sorglos Paket-> 500Euro
    Spiegeldreiecke mit Hochtönern von Andrian Audio A25g->160 Euro



    Sollte ich preislich daneben liegen kurze Notiz.

    Mein Bus fährt mit Diesel, nicht mit T4Forum...