im T4forum gibt es neue Moderatoren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Kann es sein, dass hier jetzt deutlich weniger los ist, als noch vor ein paar Wochen ? ?(




    na ja, das kann man so net sagen......




    statistisch gesehn ist hier jeden tag das gleiche an anzahl von leuten zu verzeichnen wie sonst auch. nur sind vielleicht nicht immer alle zur gleichen zeit online.


    allerdings ist mir aufgefallen das eben das oftopic recht gering ist, und zu früheren zeiten grob betrachtet eben sehr ruhig geworden ist.



    ich selber habe auch nicht mehr so die zeit mich den ganzen tag im forum rumzutreiben, und beschränke meine aufenthalte stellenweise auch nur auf das nötigste.



    wobei ich nun auch von unterwegs aus mit so nem neumodischen handy online gehn kann wenns die zeit mal zulässt. denn wenn ich im dienst bin, bin ich so oder so online.....

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!