Fahrzeugscheinkopie

  • Hallo,
    ich suche eine Fahrzeugscheinkopie von jemandem der die originalen T4 Felgen mit 225/60 R16 OHNE Tachoangleichung eingetragen hat fuer meine Tueveintragung.
    Der Tacho geht mit den 16" Raedern auf den km/h genau, trotz original eingetragener 195/70R15C
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Gruß
    Chris

  • Zitat

    Original von GreenPete
    Ich glaube, der Kerle heißt Roland.


    Der Fahrzeugschein ist mindestens fünfseitig :D :D :D


    Ideal bei Kontrollen, da ham die Cops dann keine Lust :D


    Ich bin bei Seite 2, mal sehen was mir ausser den neuen Reifen und MAD Federn noch einfaellt, z.B. Anhaengelasterhoehung (haben ist besser als brauchen),

  • Zitat

    Original von Chris


    Ideal bei Kontrollen, da ham die Cops dann keine Lust :D


    Ich bin bei Seite 2, mal sehen was mir ausser den neuen Reifen und MAD Federn noch einfaellt, z.B. Anhaengelasterhoehung (haben ist besser als brauchen),



    Moin Chris hier bin ich....
    ich hoffe ich denke dran....

  • Willst Du die Kombo eintragen ?


    Also mit nem Geschwindigkeitsprotokoll kann ich dienen :D


    hmmmm................


    das bekommt jeder als Bonus für geleistete Forentransporte :D


    weiteres per P/N ;)


    Cu
    Litti

  • Auch wenn es die eigentliche Aufgabe und Eingangsfrage dieses Freds nicht ganz beantwortet,
    weshalb ist das mit dem "Tachogutachten" denn so problematisch?


    Als TÜVer würde ich mich auch andere Eintragungen nicht verlassen, da es auch hier Toleranzen gibt, abhängig von vielen einzelnen Baustellen am jeweiligen Fahrzeug.


    Mein Tachogutachten hat mich keine 100,- EUR gekostet und der aaS war zufrieden und hat die 225/70-15 eingetragen.

    /l ,[____],
    l----L [OlllllO]
    ()_) ()_)----)_)

  • Zitat

    Original von axelb
    Auch wenn es die eigentliche Aufgabe und Eingangsfrage dieses Freds nicht ganz beantwortet,
    weshalb ist das mit dem "Tachogutachten" denn so problematisch?


    Es ist unnoetig und kostet unnoetig extra Geld.

    • Offizieller Beitrag


    Wenn das so ist, sollte das doch gar kein Problem sein - das war schon bei etlichen TÜV-Terminen anderer T4ler genau so und wurde auch akzeptiert vom Prüfer!