Mein L 300 wird umgebaut - Broschüren drucken?

  • Hallo Allerseits,


    ich nutze das hier mal gleich als Vorstellungs- und Fragebeitrag, ich hoffe das stört Euch nicht!!!
    Spitzname Taifun - richtiger Name Thomas. Ich lebe bei Heidelberg - in der Pampa, wird keiner kennen, ein echtes Kaff.
    Meine Leidenschaft ist das Reisen und zwar natürlich in einem umgebauten Bus. Mein letzter hat den Geist aufgegeben, leider muss ich sagen - war ein tolles Ding.
    Nun bin ich günstig an einen Mitsubishi L300 mit Panoramadach gekommen und bin echt begeistert von dem Teil.
    Ein Bekannter von mir, hat ne kleine Werkstatt und ich nutze hin und wieder seine Hebebühne und helfe ihm bei manchen Reparaturen.
    Der hat mich jetzt gebeten den Umbau von meinem L 300 genau zu dokumentieren, er will darüber Broschüren drucken und als Erlebnisumbau an interessierte Kunden weitergeben.
    Jetzt bin ich etwas skeptisch - meint ihr ich soll ihn solche Broschüren drucken lassen? Irgendwie gehts ja auch um mich und wenn er das so spannend findet und evtl. Kundschaft dadurch gewinnt weil er mit ner Story von mir Broschüren drucken geht und die verteilt - hm, ich meine - bissel Geld verdienen will ich ja auch.


    Würdet Ihr Euch auf sowas einlassen oder gleich von vornherein irgendwie da vertraglich was ausmachen? Ich will ihm ja nicht auf den Schlips treten aber hm, irgendwie - ist es ja meine Story wie ich meinen L 300 in Himmelblau ummöble....
    Vielleicht sollte ich ja mal ein Buch schreiben, lach!


    Wer von Euch dokumentiert auch gerne seine Umbauten? Ich hab da nen Heidenspass dran!


    Sonnige Grüße


    Taifun :daumendrueck:

  • Hi Taifun,


    Du hast ja Ideen, bzw. dein Bekannter.


    Vielleicht kenn ich den ja, meine Großtante wohnt in HD.


    Also Broschüren drucken von einem Umbau, sogar getauft "Erlebnisumbau" finde ich wirklich abenteuerlich ?(.


    Aber , wer weiß, lasst doch mal 1000 Broschüren drucken, na klar auf seine Kosten und verlange pro Broschüre, die mitgenommen wird, 50 ct, dann wirst du sicher reich. :tongue: :D


    Also jetzt mal Spaß auf die Seite...ich glaube kaum dass das Anklang findet. Wer will sowas schon in einer Broschüre sehen, ich würde ein Filmchen drehen, wie du beim schufften stehst und dies als neue Dienstleitung anbieten, wir bauen ihren L300 um, mit allem drum und dran.


    Das fände ich jetzt wirklich ansprechender als wenn ihr Broschüren drucken lasst!


    Stellt Euch vor, man sollte ja mehr als nur 5 [URL=http://www.wir-machen-druck.de/Broschuere-Drahtheftung,category,9434.html]Broschüren drucken[/URL] , das kostet viel Geld und keiner nimmt sie mit.


    Und nun zu Dir, wenn Du die Garage deines Bekannten nutzen kannst, kostenlos, solltest Du ihm auch kostenlos entgegenkommen ....wäre doch ehrensache-oder?? ::BIER::