Beiträge von Trento

    kenn ich, ist wahnsinn, was sich da im Laufe der Zeit ansammelt und man bedenkt bei den Kleinigkeiten ja gar nicht die Summe, die sie dann auf die Waage bringen - und Spritfresser sind sie noch dazu....

    So ein richtiges, fertiges Buch oder ne [URL=http://www.wir-machen-druck.de/Broschuere-Klebebindung,category,10103.html]Broschüre[/URL] kenne ich auch nicht. Aber was hindert dich, vor der Fahrt ein paar Sachen zusammen zu suchen und sellber was passendes zu erstellen? Wenn das gut funktioniert kannst du damit ja in Serie gehen und im Nachhinein den Urlaub finanzieren :D
    aber generell zum Thema Kochbuch für Unterwegs: habe ich noch nie gebraucht, auf meinen zwei Flammen mache ich das selbe wie zuhause auch... und da habe ich auch kein Kochbuch, das klappt (meistens) auch so...

    Hi Taifun,


    Du hast ja Ideen, bzw. dein Bekannter.


    Vielleicht kenn ich den ja, meine Großtante wohnt in HD.


    Also Broschüren drucken von einem Umbau, sogar getauft "Erlebnisumbau" finde ich wirklich abenteuerlich ?(.


    Aber , wer weiß, lasst doch mal 1000 Broschüren drucken, na klar auf seine Kosten und verlange pro Broschüre, die mitgenommen wird, 50 ct, dann wirst du sicher reich. :tongue: :D


    Also jetzt mal Spaß auf die Seite...ich glaube kaum dass das Anklang findet. Wer will sowas schon in einer Broschüre sehen, ich würde ein Filmchen drehen, wie du beim schufften stehst und dies als neue Dienstleitung anbieten, wir bauen ihren L300 um, mit allem drum und dran.


    Das fände ich jetzt wirklich ansprechender als wenn ihr Broschüren drucken lasst!


    Stellt Euch vor, man sollte ja mehr als nur 5 [URL=http://www.wir-machen-druck.de/Broschuere-Drahtheftung,category,9434.html]Broschüren drucken[/URL] , das kostet viel Geld und keiner nimmt sie mit.


    Und nun zu Dir, wenn Du die Garage deines Bekannten nutzen kannst, kostenlos, solltest Du ihm auch kostenlos entgegenkommen ....wäre doch ehrensache-oder?? ::BIER::