Frischluftgebläße Vorn

  • Servus Zusammen,


    Nachedem wir bein meim Arbeitskollegen auf Fehlersuche sind ist mir Aufgefallen das laut Wiki Das Relais 140 unteranderem Ursache für den Ausfall der Stufe 4 sein kann.


    Wieso?


    Da komm ma grad ned wirklich drauf.


    T4-Wiki Artikel


    Das Relais war zumindest scho mal ein Fehler. Der nu behoben is.
    Aber nu geht die Suche weiter.


    Er hat noch ein Relaisklackern und die Blinkerkontroll-Leuchten gehen mit. Blinker is aber aus. Könnt des noch am Relais 18/100 Entlastungsrelais X1 liegen?

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Mit dem Gebläße Stufe 4 is meiner, 2000 ACV imt Climatronic.


    Zum Rest is a 2002 AXG mit Climatronik. Da is das Gebläße garnichtmehr gegangen. Da haben wir nachgelötet. Und Gut is.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • So mal Neuigkeiten.


    Warum auch immer, hab das Relais 140 steckplatz1 und das Relais 18 steckplatz 4 mal raus und aufgemacht. Die Kontakte gesäubert und wieder zusammengebaut.


    Warum auch immer, jetz geht's wieder die Stufe 4. :D aba warum? ?( ?( ?(

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.