Der Chef selber hat ne BMW Panne!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von papas taxi
    BMW
    heisst übersetzt :bei mercedes weggechmissen
    hatte in den jahren vor meinen bussen 3 stück die waren alle schrott,rosten schneller als jeder t3/t4






    Falsch !



    B = Bayerns :daumendrueck:


    M = Mächtigste :daumendrueck:


    W = Waffe :daumendrueck:






    numma dasse bescheit weis duuuuuuuuuuu......... :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Bei der Waffe in Verbindung mit dem Klappstuhl kann er nur gewinnen: die Gegner liegen vor lachen am Boden :D




    hier californienchris :tongue:




    watt willse denn du mit deine grünen gummibereiften kasperkiste....... du fährst ja net ma in meiner klasse duuuuuuuuu :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    so alt wie mein fünfer is, wird dein bus garnet ma... 8) 8) 8) 8)



    obwohl...... so oft wie der neu getüncht wird, kanner net altern... :daumendrueck: :daumendrueck:




    also ! net lustisch mache gelle.... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Muuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh !

  • Zitat

    Original von Chris



    Lieber nen Krankenfahrstuhl als ne rote Bastelkiste die du doch nur rot gemacht hast, dass dich der Abschleppdienst schneller erkennt, biste eigentlich im ADAC oder fahren dir so die Abschleppwagen hinterher :D :D :D



    Man Chris, man merkt du kennst dich nicht aus !!!


    Der Abschleppwagen ist IMMER vorne !!!!


    Ich kenne mich da aus :klatsch:

    • Offizieller Beitrag





    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh !!





    in der tat schwatter......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    da kann ich net mitreden , denn wenn ich geschlepp, dann bin ich immer vorne..... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

  • Zitat

    Original von Mario
    da kann ich net mitreden , denn wenn ich geschlepp, dann bin ich immer vorne..... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    Du schleppst selber? Und wer lenkt den drecksfuenfer der am Abschleppseil hängt? ?( ?( ?(


  • Den Clown machst du doch hier mit absolut wertlosen argumenten :wech: :wech: :wech: :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Mario


    mein dicke fünfer is keine bastelkiste....................................




    Naja Chris hat den ja zum Glück noch nicht live gesehen. Bastelkiste ist gar kein Ausdruck für eine verranzte Dreck5erschleuder :fiep:


    Das sich da noch Leutz mit reinsetzen :klatsch: :wech:



    Cu
    Litti

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris


    Den Clown machst du doch hier mit absolut wertlosen argumenten :wech: :wech: :wech: :D :D :D :D :D




    mmmmh,



    gut ! dann mal butter beie fische mein freund...... 8)





    ich weiß nicht ob du schonmal nen bmw in der altersklasse auseinander hattest, wo bei ich das eher nicht denke.



    ich hatte beide fahrzeuge schon auseinander, und wenn man bedenkt das beide fahrzeuge also der t4 und der 5er bmw annähernd das gleiche gekostet haben, schießt mir beim bus was die verarbeitung angeht immer wieder s wasser in die augen.



    der bmw ist qualitativ hochwertiger verarbeitet, und ich spreche da von der karosserie, nicht mal von der ausstattung.......



    und die bmw`s laufen auch 400 - 700 tausend kilometer bei entsprechender wartung. allerdings kann ich nur von den wagen in der bauzeit sprechen, denn wie die neuen sind, weiß ich auch nicht, bzw. kann mir da nicht wirklich vorstellen das die auch so alt werden könnten wie mein jetziger.



    egal... allerdings reden wir hier auch von verschiedenen fahrzeugen, denn der bus wurde einst als nutzfahrzeug konstruiert, und der van sprich multivan kam ja auch erst viel später. der bmw hingegen war von vorn herrein schon als luxioröser kombi gebaut und nicht in der nutzfahrzeugklasse zu finden.


    wenn ich mir da vergleichbar einen passat anschaue aus der zeit, oder nen opel oder sonstige kombis, dann muss ich ehrlich sagen das die bmw`s noch auf den straßen zu sehn sind, aber die anderen hersteller schon längst kapituliert haben......... ausser den audi vielleicht, aber der war von der sache her auch schon magerer ausgestattet.




    egal. die autos sind gut ! solide, robust, technik die man ohne ingenieursstudium reparieren kann. ohne die ganzen elektronischen helferleins ( ohne die die heutige generation eh kein auto mehr fahren könnte ) mal abgesehn von ASC denn das gabs auch schon im 5er....... ABS ab baujahr 90 serie......




    soviel zum thema Drecksfünfer !!!!!! ihr zwei da , ausm tal der ahnungslosen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    und littberger ! besser du ruhisch, denk an deinen neuen mitbewohner den ich dir mitbringe :daumendrueck:

  • Aha, Äpfel vs. Birnen Argumente :D


    Ich hatte schon das zweifelhafte vergnügen an sonem Drecksfuenfer zu arbeiten allerdings mit nem Männermotor (Diesel! ) da weiss ich, dass du den hochloben musst weil es keiner wissen soll, dass es an der Kiste keinen Spass macht zu arbeiten es sei denn du hast Muddern und Vaddern erschlagen aber dann haste das auch verdient :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Aha, Äpfel vs. Birnen Argumente :D


    Ich hatte schon das zweifelhafte vergnügen an sonem Drecksfuenfer zu arbeiten allerdings mit nem Männermotor (Diesel! ) da weiss ich, dass du den hochloben musst weil es keiner wissen soll, dass es an der Kiste keinen Spass macht zu arbeiten es sei denn du hast Muddern und Vaddern erschlagen aber dann haste das auch verdient :D




    der diesel der da in dem fünfer steckt, is kein männermoddor........



    des issn krampf un kein moddor, aber des hättst du als alter schiffer wissen müssen.... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:



    ich rede ausserdem hier von richtigen motoren ! also der klassische reihensexzilynder sauger.......


    da hams die bayern sogar geschafft aus dem 340 ps rauszuholen..... :daumendrueck:



    kennse sowas überhaut ? weisse überhaupt was son moddor is ?


    ich mein, bei auweh fehlt ja immer irgendwie einer........ 8) 8)



    aber was red ich da...... du bist und bleibst vw versäucht :D :D :D :D



    is ja auch kein wunder, wenner nur fünnef zilynders hat, dann hat man auch demzufolge auch mehr platz im motorraum um mit den wurstpratzen wie du welche hast die krummen schrauben auf zu drehn... :D

  • Es warn 6 Zylinder wenn ich das richtig habe im 525tds.


    Das was ich von den BMW 6 Zylindern weiss und gefahren hab war: untenrum nix, mittig naja und obenrum den Strudel im Tank :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Es warn 6 Zylinder wenn ich das richtig habe im 525tds.


    Das was ich von den BMW 6 Zylindern weiss und gefahren hab war: untenrum nix, mittig naja und obenrum den Strudel im Tank :D :D :D




    siehste ! da simmer wieder bei dem punkt kolleeesche..........




    ich hab nen M50 B25 Tü ! Tü heißt technisch überarbeitet :]



    dh. der hat VANOS = variabele nockenwellensteuerung :daumendrueck:



    der zieht von unten raus kontinuierlich sauber bis nach oben durch....



    das triebwerk is der hammer nun in verbindung mit einer anderen abgasanlage. subjektiv ist das vom fahrgefühl her schon fast wie en motor mit turbolader...... nur das die aufgeladenen noch en tacken besser gehn.

  • Der E90 mitm 3L Sauger war auch kein hit, schnell war er... schnell müde aber: auf Treffen pennst du zukünftig in deiner Rübe :D


    Tü brauchste doch ständig weil die Karre murks ist :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Der E90 mitm 3L Sauger war auch kein hit, schnell war er... schnell müde aber: auf Treffen pennst du zukünftig in deiner Rübe :D


    Tü brauchste doch ständig weil die Karre murks ist :D




    nene, auf treffen komme ich vorsichtshalber immer noch mitn bus, weil den kennst ja.....



    ich hab auch keine lust ständig deine DNA von meinen scheiben zu wischen, weil du vor lauter sabbern nicht mehr an dich halten kannst.. :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Die DNA kommt aber dann nicht vom sabbern :wech: :wech: :wech: :wech: :D :D :D :D :D



    je ne is klaa, verstehst jetz warum ich den net mitbring ? wer weiß was du sonst noch so von dir absonderst wenn du den wagen siehst..... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:





    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh !!





    wildonanierend würd der kerl drumrumspringen ........ :D :D :D :D :D :D




    Grööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl !! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: