im angebot: alu teleskopleiter 3,2m 49,99€

  • hi


    im moment gibt es bei dem sonderposten markt "POSTEN BÖRSE" eine alu teleskopleiter im angebot.


    bis 150 kg belastbar, ausziehbar bis 3,2meter


    zu diesem preis recht günstig und für leute mit wohnwagen/hochdach ein sehr nützliches tool...

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • ist nur ein bild auf dem titelblatt.


    uvp 189€


    incl. transporttasche.


    fühlt sich auf dem prospekt gut an. in echt keine ahnung -- bei 150 kg traglast sollte die leiter ausreichend stabil sein.


    11 stufen.


    TÜVnord/GS kennzeichnung


    alu/schwarz



    mehr info gibt der fleyer nicht her....bei der höhe VERMUTE ich etwa 70 cm +- 20 cm

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    2 Mal editiert, zuletzt von dr-no ()

  • Hi
    Bin nun in 2 Geschäften gewesen.


    Alles wech.....nix zu bekommen.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Ich nehme an das wären dann diese hier gewesen?


    Hab sowas schon seit Jahren daheim - ist doch ordentlich schwer so'n Teil - nix zum "dabeihaben". Aber um mal eben aus dem Keller zu holen und den Dachrinnenablauf (Haus) sauber zu machen ideal.


    Gruß,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • optisch passt das. da habe ich mit meinen geschätzten 70 cm recht gut gelegen.


    ich habe soeine in der 2 m version -- für immer dabei im urlaub. so komme ich an den dachkoffer oder auch mal auf den ww.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Ich habe heute morgen 8 weitere Läden angerufen.
    Immer das gleiche: Die sind alle (längst) weg.
    War ja auch ein gutes Angebot.


    Beim nächsten Mal... :daumendrueck:

    kommt immer erst dann auf den Trichter wenn alle schon da sind

  • lockvogelangebot? 3 leitern bundesweit o.ä.?????

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von RalphCC
    Ich nehme an das wären dann diese hier gewesen?


    Hab sowas schon seit Jahren daheim - ist doch ordentlich schwer so'n Teil - nix zum "dabeihaben". Aber um mal eben aus dem Keller zu holen und den Dachrinnenablauf (Haus) sauber zu machen ideal.


    Gruß,
    RalphCC



    EUR 67,50 € und 8 Kg geht auch noch...
    Ich hätte gerne was um auf die Wohndose zu kommen....
    Mal sehen evt. bestelle ich mir die.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter


    EUR 67,50 € und 8 Kg geht auch noch...
    Ich hätte gerne was um auf die Wohndose zu kommen....
    Mal sehen evt. bestelle ich mir die.


    Moinsen,


    bei igitt ibäh gibt es die auch noch in 2,60 m Länge.
    Wäre für die Dose ja knapp ausreichend, aber auch nur unwesentlich billiger....