Erledigt: Trennung tut weh...mein Kamei Clubvan wird verkauft!

  • Hallo zusammen.
    Nun ist es wohl soweit..der Clubvan soll verkauft werden. Frauchen und ich legen uns ein neueres, etwas kleineres Familienauto zu! Vielleicht einen Caddy, oder Caddy Maxi.


    Schäden in Form von Roststellen sind vorhanden, vor allem am Frontscheibenrahmen, zwei Stellen am Dachlauf links, an der Heckklappe ist auch ne Stelle.
    Muß also was gemacht werden, auch Macken und Abrieb an der Innenverkleidung. Aber das ist bei T4s ja nu nix neues:) Rostbeseitigung soll laut Lackierer inkl. ggf. Schweissen komplett für Rahmen, Dach und Hecklappe ca. 800€, bis 1000€ kosten.
    Ich komme zeitlich schon allein nicht mehr dazu, mich darum zu kümmern, daher soll er schnell in gute (Bastler)Hände.


    Vorzüge gibt's jedoch auch: 03.2010 wurde bei AGS Autogas eine schöne LanDiRenzo Anlage eingebaut, die macht den AAF weeeesentlich wirtschaftlicher.
    Rolands frühere Edelstahl-Ofenrohre sind drunter und eine überholte Standheizung, die noch 2-3 Jahre betrieben werden darf ist 03.2010 ebenfalls eingebaut worden.
    Habe da insgesamt noch 4000€ investiert, Automatik wurde komplett gespült, inkl. Wandler.
    Ist natürlich alles ausführlich belegt und dokumentiert.
    Beplankungsteile sind auch vorhanden als Ersatz.
    Weitere Infos gern per Email, da ich jetzt momentan nicht so ausführlich Posten kann.


    Grüße, Frank

  • hi


    nun hast du viel geschrieben, aber was der bus kosten soll, das fehlt....

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Als VB 6000€, je nachdem was noch an Ersatzteilen dabei ist, bzw. so "Kleinteile" wie Winterreifen auf Stahlfelgen, zusätzlich zu den Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen.
    Aber das schonmal als Hausnummer.


    Gruß